Hip Hop

habe grad nochmal bei mad-flava.com nachgeschaut. bis zum 10.02. werden noch ticketbestellungen angenommen!:) also....auf ein werder treffen auf dem mini-festival?:beer:

Du kriegst erstmal ein dickes Bier für den Tipp. Ich hätte geweint wenn ich das verpasst hätte. Ausm Worum kriege ich auch noch mindestens einen mit. :beer:

Darf ich als Nicht-Hip Hopper hier sagen, dass ich die Neuauflage von "Jein" total cool finde? Das Original war mir immer etwas zu lahm, aber die neue Version geht gut ab. Ist für echte "Kenner" wahrscheinlich zu mainstream, könnte ich mir vorstellen. Aber als ich das im Autoradio zum ersten Mal gehört habe kamen unvermittelt auch ein paar Erinnerungen aus der Zeit hoch, als die Vorlage rauskam und rauf- und runtergedudelt ist, Leute, da war ich 16 und stand voll im Partyleben und war dabei, meine Zukunft für ein bisschen Spaß zu verpfänden. Jaja, lang ist's her. Jetzt bin ich schon in dem Alter, in dem ich die Originale von aktuellen Covers noch erlebt habe. Seufz.
Naja, jedenfalls muss ich mir das Teil kaufen, da führt nichts dran vorbei, ist in meinen Ohren erstklassig :D.

Darf ich als Nicht-Hip Hopper hier sagen, dass ich die Neuauflage von "Jein" total cool finde? Das Original war mir immer etwas zu lahm, aber die neue Version geht gut ab. Ist für echte "Kenner" wahrscheinlich zu mainstream, könnte ich mir vorstellen. Aber als ich das im Autoradio zum ersten Mal gehört habe kamen unvermittelt auch ein paar Erinnerungen aus der Zeit hoch, als die Vorlage rauskam und rauf- und runtergedudelt ist, Leute, da war ich 16 und stand voll im Partyleben und war dabei, meine Zukunft für ein bisschen Spaß zu verpfänden. Jaja, lang ist's her. Jetzt bin ich schon in dem Alter, in dem ich die Originale von aktuellen Covers noch erlebt habe. Seufz.
Naja, jedenfalls muss ich mir das Teil kaufen, da führt nichts dran vorbei, ist in meinen Ohren erstklassig :D.

Ich muss sagen, da mir das Original einer der liebsten Party-Tracks ist, dass ich die neue Version ein bisschen zu "hibbelig" finde...aber schlecht ist sie nicht. Nur geht halt irgendwie nix über das Original...:D

Also mir gefällt Jein 2010 nicht besonder gut verglichen zum Original. Der Song ist zwar immer noch besser als vieles was sonst so im Radio läuft, aber ans Original kommt er mMn lange nicht ran. Ist in der Form vllt. n ganz netter Radio/Partytrack, aber das "Feeling" von der Urversion hat er irgendwie mal so gar nicht.

Back