Hip Hop

hahahahahahaha.....k.i.z. live schrott?!?!? du bist sowas von raus! :lol:
2007 haben wir die fürs knust in hamburg gebucht, ich hatte an dem tag geburtstag....es war sooo derbe! party-total! :beer:
ich weiß, dass die live richtig durchdrehen, aber....
ich finde die musik von kiz sinnlosen schrott, deshalb gefallen sie mir auch live nicht.
findet man die musik gut, findet man sie auch live gut. aber lest euch mal die ersten seiten des threads durch, hier geht es um guten, um wahren hip hop, das ist kiz ganz sicher nicht :)
:beer:

Habe mal in meiner CD-Kiste rumgekramt und bin dabei auf das Album von Mobb Deep "Hell on Earth" gestoßen. Für mich das beste Album in der Hip Hop Welt.

...das ist übrigens richtiger Hip Hop, findet selbst Klaus Allofs :p...;)

ich aber.. Ist super Party musik..
natürlich kommt Frauenarzt niemals nie an 2Pac oder DMX ran , aber ich höre nicht nur diese Hip Hop giganten.. ich mags auch gerne etwas kleiner.. fals du verstehst was ixch meine !

Zitat von Él Niňo;286516:
natürlich kommt Frauenarzt niemals nie an 2Pac oder DMX ran , aber ich höre nicht nur diese Hip Hop giganten.. ich mags auch gerne etwas kleiner.. fals du verstehst was ixch meine !

Höre auch nicht nur Giganten oder gar Mainstream, sondern gerne auch etwas kleinere, unbekanntere Künstler, aber dass was ich von Frauenarzt kenne ist einfach nur schwach und textlich grauenvoll.

"Komm mit mir in den Eisladen, ich will dich auf ein Eis einladen." :lol: Oder ist das Marc?

Zitat von Él Niňo;286516:

Ich stelle mir gerade die Frage ob du überhaupt noch etwas von den guten Sachen die Tupac gemacht hat mitbekommen hast. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.

Der Mann ist jetzt aber auch schon fast 13 Jahre tot und viel länger bist du auch noch nicht auf der Welt. Deshalb vermute ich mal das du größtenteils nur die Songs/Alben kennst die seitdem auf den Markt geworfen wurden.

Meiner Meinung nach qualitativ nicht mehr wirklich überzeugend...

Besorg dir die beiden Alben 'All Eyez On Me' und 'Me Against the World',wenn du sie noch nicht besitzt. Besser geht's nicht... :svw_schal:

Lunatic.. zum glück sterben solche Menschen nie wirklich & deren musik auch nicht oder denkst du nach dem tod werden die Alben zerstört?

Ich hab beide genannten Alben weil mein Bruder viele Alben von ihm hat.. auch original.. ich würde nicht schreiben dass ich 2Pac höre wenn ich nur 2 lieder kenne oder sowas..ich kenn auch ganz alte sachen von ihm z.B Hold Ya head & sowas..

Back