niemand kommt live an casper heran![]()
Als deutscher Act ist KIZ live geiler. Casper kackt live so ab. Emo

Kommt jemand zum Splash?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
niemand kommt live an casper heran![]()

kiz ist schrott, egal ob live oder auf cd.. :grinsen:
kiz ist schrott, egal ob live oder auf cd.. :grinsen:

ich weiß, dass die live richtig durchdrehen, aber....hahahahahahaha.....k.i.z. live schrott?!?!? du bist sowas von raus!
2007 haben wir die fürs knust in hamburg gebucht, ich hatte an dem tag geburtstag....es war sooo derbe! party-total!![]()

aber lest euch mal die ersten seiten des threads durch, hier geht es um guten, um wahren hip hop, das ist kiz ganz sicher nicht
![]()
ich weiß, dass die live richtig durchdrehen, aber....
ich finde die musik von kiz sinnlosen schrott, deshalb gefallen sie mir auch live nicht.
findet man die musik gut, findet man sie auch live gut. aber lest euch mal die ersten seiten des threads durch, hier geht es um guten, um wahren hip hop, das ist kiz ganz sicher nicht
![]()
Und wer entscheidet, was wahrer Hiphop ist?
...

Zitat von Él Niňo;286449:KIZ ; FRAUENARZT ; DMX ; 2PAC .. usw.. ♥
Zitat von Él Niňo;286516:ich aber.. Ist super Party musik..
natürlich kommt Frauenarzt niemals nie an 2Pac oder DMX ran , aber ich höre nicht nur diese Hip Hop giganten.. ich mags auch gerne etwas kleiner.. fals du verstehst was ixch meine !
Oder ist das Marc?
Zitat von Él Niňo;286516:ich aber.. Ist super Party musik..
natürlich kommt Frauenarzt niemals nie an 2Pac oder DMX ran , aber ich höre nicht nur diese Hip Hop giganten.. ich mags auch gerne etwas kleiner.. fals du verstehst was ixch meine !