Falls ihr mal nen coolen Nachwuchskünstler hören wollt, dann ladet euch völlig legal und kostenlos (!!!!) mal die frisch erschienene EP von "RhymeFront" herunter, das hat er selber dazu geschrieben:
Mich würd dann euer Feedback auch mal interessieren!
![]()
Trackliste:
01. Back to the Roots
02. Was ist die Welt?
03. Bockmist
04. Hebt die Hand für Rap
05. Was mach ich jetzt ?
Endlich ist es soweit ! Die EP ist fertig und kann ab heute downgeloaded werden ! Es war ein langer weg, doch jeder Weg den man geht hat auch ein Ende bzw. ein Ziel. Mein Ziel war es eine EP zu schaffen die mein Können widerspiegelt. Ich wollte eine EP machen bei der ich selber wirklich jedes mal stolz bin wenn ich mir die Tracks anhöre - das ist mir gelungen. Die Ep hat kein wirkliches Konzept, jedes Lied ist eine Momentaufnahme meines Denkens, meiner Meinung und meiner Gefühle. In jedem Lied steckt Herzblut und Seele. Ihr musstet lange warten doch das warten hat sich gelohnt! Nun aber genug der Worte, lassen wir die Songs für sich sprechen !
Hier der Link:
http://www.rhymefront.net/wordpress/?dl_id=5
Wenn Euch die EP gefällt dann brennt sie auf CD und verteilt sie bei Euch im Freundeskreis oder macht Werbung in Foren, Twittert, erzählts euren Kontakten im MSN - wie auch immer
sorgt einfach dafür das diese Scheibe so viele Menschen erreicht wie es nur möglich ist !
Ach ja, vergesst das Feedback nicht.
Mich würd dann euer Feedback auch mal interessieren!
.

) mehr Savas like, daher höre ich das ja wahrscheinlich gar nicht mehr so.