Hinweise und Tipps zum Umzug nach Bremen

Es wird warscheinlich keinen interessieren aber ich erzähle es euch trotzdem.

Meine Liebe und Verbundenheit zu Bremen hat mich nun dazu gelenkt, daß ich nach Bremen ziehe. Ich werde am 01.07.2010 nach Bremen Huchting ziehen. Es ist für mich ein Traum, seit dem ich denken kann, in Bremen zu wohnen. Nun habe ich es endlich geschafft und eine Frau gefunden die mich in diesem Vorhaben unterstützt. Mein Vater wurde in Bremen geboren und hat auch lange da gewohnt. Er hat mir diese Liebe beigebracht und ich werde sie ausleben.

Ich hoffe ihr versteht warum ich diesen Eintrag hier einfach mal loswerden musste.

Lebenslang Grün Weiß

Fruchti2003:applaus::svw_schal::svw_applaus:

Eine wirklich tolle Nachricht. Wohne selber in Delmenhorst, was ca. 15 km von Bremen weg liegt, bin aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit dort. Herzlich willkommen! :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

Mensch, bis er in Rente ist, hat Allofs den Verein doch schon so kaputtgespart, dass wir in Liga Drei spielen. Dann sieht's auch wieder besser aus was Dauerkarten angeht. :)

Meine Liebe und Verbundenheit zu Bremen hat mich nun dazu gelenkt, daß ich nach Bremen ziehe. Ich werde am 01.07.2010 nach Bremen Huchting ziehen. Es ist für mich ein Traum, seit dem ich denken kann, in Bremen zu wohnen. Nun habe ich es endlich geschafft und eine Frau gefunden die mich in diesem Vorhaben unterstützt. Mein Vater wurde in Bremen geboren und hat auch lange da gewohnt. Er hat mir diese Liebe beigebracht und ich werde sie ausleben.

Ich hoffe ihr versteht warum ich diesen Eintrag hier einfach mal loswerden musste.

Lebenslang Grün Weiß

Freut mich für Dich, dass dies bei Dir nun klappt. Ich spiele seit Jahren mit dem Gedanken und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich Dir folgen werde... :D

:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Lebenslang Grün Weiß

Cool ick zieh HOFFENTLICH im Sommer auch nach Bremen:D

Meine Freundin und ich werden auch ab 01.06. in Bremen wohnen. Kommen aus Thüringen und ich habe mir extra ne Diplomarbeitsstelle in Bremen gesucht, damit wir ENDLICH näher am Weserstadion sind.
Leider sind wir noch auf Wohnungssuche und haben noch nichts gefunden, also wenn jemand nen Nachmieter für ne 2-Raum-Wohnung sucht, bzw. 2 nette Mitbewohner, oder jemand kennt, der dies sucht, kann mir ja schreiben:beer::svw_schal:

Von mir ist es ebenfalls ein Traum mal in Bremen zu wohnen. Und wenn wir Studenten innerhalb der nächsten beiden Jahre ordentlich Terror gegen Studiengebühren machen, dann klappt das für mich vielleicht sogar schon, wenn ich meinen Master beginne :applaus:
Ansonsten halt danach :D

Back