zu heiß gebadet?Diesen Thread bitte sofort dicht machen!:stirn:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu heiß gebadet?Diesen Thread bitte sofort dicht machen!:stirn:

Es wird warscheinlich keinen interessieren aber ich erzähle es euch trotzdem.
Meine Liebe und Verbundenheit zu Bremen hat mich nun dazu gelenkt, daß ich nach Bremen ziehe. Ich werde am 01.07.2010 nach Bremen Huchting ziehen. Es ist für mich ein Traum, seit dem ich denken kann, in Bremen zu wohnen. Nun habe ich es endlich geschafft und eine Frau gefunden die mich in diesem Vorhaben unterstützt. Mein Vater wurde in Bremen geboren und hat auch lange da gewohnt. Er hat mir diese Liebe beigebracht und ich werde sie ausleben.
Ich hoffe ihr versteht warum ich diesen Eintrag hier einfach mal loswerden musste.
Lebenslang Grün Weiß
Fruchti2003:applaus::svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal:Ich bin '99 nach Berlin gezogen um zu merken wie schön es in Bremen ist!
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
!
Zitat von Südschwede;932296:

Wieso? Wenn er sich jetzt schon drum kümmert, könnts zur Rente klappen![]()

Zitat von Lell für Deutschland;932455:Mensch, bis er in Rente ist, hat Allofs den Verein doch schon so kaputtgespart, dass wir in Liga Drei spielen. Dann sieht's auch wieder besser aus was Dauerkarten angeht.![]()

Ist ja Toll aber du bin nicht die Erste und sicher nicht die Letzte so macht! :svw_schal:
Lebenslang Grün Weiß halt! :svw_applaus:

Meine Liebe und Verbundenheit zu Bremen hat mich nun dazu gelenkt, daß ich nach Bremen ziehe. Ich werde am 01.07.2010 nach Bremen Huchting ziehen. Es ist für mich ein Traum, seit dem ich denken kann, in Bremen zu wohnen. Nun habe ich es endlich geschafft und eine Frau gefunden die mich in diesem Vorhaben unterstützt. Mein Vater wurde in Bremen geboren und hat auch lange da gewohnt. Er hat mir diese Liebe beigebracht und ich werde sie ausleben.
Ich hoffe ihr versteht warum ich diesen Eintrag hier einfach mal loswerden musste.
Lebenslang Grün Weiß

das stimmt, ich habs auch vor![]()

Ich auch, hoffe ich![]()
Lebenslang Grün Weiß

Ach ich Dussel das tue ich ja schon
:svw_applaus:
Du willst "auswandern"?
:svw_schal: