Hinweise und Tipps zum Umzug nach Bremen

Wollte keinen neuen Thread eröffnen & passt am ehesten hier rein:

Bin neu nach HB gezogen, meine Waschmaschine ist noch nicht angeschlossen, weil wegen der Anschlüsse noch was geklärt werden muss.

Daher: Kennt jemand nen Waschsalon? Möglichst nähe Arbeitsamt . da wohne ich in der Nähe (Doventorsteinweg 48-52, 28195 Bremen)?

Wollte keinen neuen Thread eröffnen & passt am ehesten hier rein:

Bin neu nach HB gezogen, meine Waschmaschine ist noch nicht angeschlossen, weil wegen der Anschlüsse noch was geklärt werden muss.

Daher: Kennt jemand nen Waschsalon? Möglichst nähe Arbeitsamt . da wohne ich in der Nähe (Doventorsteinweg 48-52, 28195 Bremen)?

Ähm in Walle findest einen. Nimm die Bahn in Richtung Gröpelingen, Wartburgstraße raus und dann die Bremerhavener Straße rein.

Btw: Friedrich-Ebert-Straße dürfte Neustadt sein, oder?!

Moin,

wir wollen zum 01.09.2017 aus dem Niederländischen Enschede ins schöne Bremen ziehen. Wir sind momentan auf der suche nach einer zentral gelegenen Wohnung mit mindestens 2 Zimmern ab einer große von 65m2. Die Wohnung sollte im Preissegment von 600 bis 800 euro kalt liegen.

Falls noch irgendwo was frei wird oder jemand Tipps hat... ich wäre sehr dankbar. Wie sind beide als Physiotherapeuten berufstätig und haben keine Haustieren sowie beide Nichtraucher.

Mit freundlichen Gruß

Thomas

Back