Plus 2 x van de Kerkhof, Rob Rensenbrink etc.Stimmt. Und es waren zwei de Boers.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plus 2 x van de Kerkhof, Rob Rensenbrink etc.Stimmt. Und es waren zwei de Boers.
Sehr sympathischer Typ, nicht "abgehoben". Ich habe ihn kennen gelernt. Er stammt aus einem Dorf in der Nähe der deutsch/niederländischen Grenze.... Arie Haan ...
Werde ich auch nie vergessen, damals in Stuttgart meinte der Reporter.... Arie Haan ...

Ja gut, damals war die Erde auch noch ne Scheibe.Nicht zu vergessen der Torwart Piet Schrijvers ("de Beer van de Meer"), der bei einer Körpergröße von 1,88 m Größe ca. 100 kg wog.

Zwayer hat wieder Zwayer-Dinge gemacht.
Der ist so vorhersehbar der Typ.
Deutsche Schiedsrichter sind einfach nur noch grottig.
Vor dem Spiel noch mit einem Kumpel unterhalten und wir meinten beide, dass bei dem Schiedsrichter die Niederlande durch einen diskussionswürdigen Elfmeter verlieren werden.
Und haben sie durch einen fragwürdigen Elfmeter verlorenZwayer hat wieder Zwayer-Dinge gemacht.
Vor dem Spiel noch mit einem Kumpel unterhalten und wir meinten beide, dass bei dem Schiedsrichter die Niederlande durch einen diskussionswürdigen Elfmeter verlieren werden.

absolut berechtigter 11er - früher sagte man pressschlag zu einem solchen foul, das ganz übel ausgehen kann - außerdem waren die engländer - auch wenn es unattraktiv war - die klar bessere und effektivere mannschaft und hätte noch höher gewinnen müssen - erstaunlich, was der pickford alles hält bei seiner eher kurzen größe - nur sein outfit ist gewöhnungsbedürftig - sieht eher wie ein clown aus - wenn die engländer sich weiter steigern, sehe ich schwarz für spanien - beide "ätzend" ist total daneben - das paßt zu den deutschen fans, die beim spanienspiel 90 minuten den falschen ausgepfiffen haben !Zwayer hat wieder Zwayer-Dinge gemacht.
Korrekt, denn erst unmittelbar nach Kanes Schuss trifft Dumfries dessen Fuß. Hier auf Stürmerfoul zu pfeifen, wäre vollkommen absurd gewesen.Also ich fand den Elfmeter nicht Diskussionswürdig. Das war ein klarer Elfer. Der hat ihn auf Grund des VAR gegeben, sonst hätte er auf Stürmerfaul entschieden und das fand ich Fragwürdig
Hätte wechselweise auch die Engländer treffen können.Zwayer hat wieder Zwayer-Dinge gemacht.
Was hat er eigentlich falsch gemacht?Zwayer hat wieder Zwayer-Dinge gemacht.