Naja, komm, die sind im Finale, mehr (noch) nicht.
Ich hoffe, die gewinnen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, komm, die sind im Finale, mehr (noch) nicht.

Och nö.Ich hoffe, die gewinnen![]()
Bei mir ähnlich.Und das wars mit meinem Sieg im Tippspiel im Freundeskreis. Auf Platz 2 liegend auf NED getippt, Platz 1, 3, 4, 5 ,6 tippen 2:1 ENG...mhmpf
Gewinnt Spanien, sind sie alleiniger EM-Titel-Rekordhalter.Och nö.
Persönliche Verbindung zur Insel oder nur so?
Verrückt.Man of the match: Ollie Watkins, der 10 Minuten gespielt hat, na jut.

Gullit, van Basten, Seedorf, Davids, Stam, van der Sar, Bergkamp, Klujvert, van Nistelroi, Makaay, Robben, van Persie, Overmars....
Für so ein kleines Land hatten die die letzten Jahrzehnte schon ordentliche Kicker.
Ahh, okay, ich mag es ja auch mehr, wenn mal ein anderer gewinnt.Gewinnt Spanien, sind sie alleiniger EM-Titel-Rekordhalter.
Gewinnt England, bleiben wir, zusammen mit Spanien, Rekordsieger
Och nö.
Persönliche Verbindung zur Insel oder nur so?
Ich hab die nur aus der Hüfte geschossen.Na da hast du aber den ein oder anderen vergessen. Cruyff, Frank 'Das Lama' Rijkaard, Wesley Snijder, Cocu, Neeskens, de Boer, The Hunter, van Bommel, van der Vaart, van Dijk und sicher noch diverse ältere die nicht Cruyff heißen die aber jedes Kimd kannte.
From zero to heroRespekt Gareth Southgate. Nach dem 0:0 gegen Slowenien wurde er von den eigenen Fans mit Pfiffen und Bechern verabschiedet. Heue nahm er nach 80 Minuten nimmt er seinen besten Stürmer raus und wechselt für diesen den Siegtorschützen ein. Für so viel Mut muss man Eier in der Hose haben.
Ich hab die nur aus der Hüfte geschossen.
Klar gibt es noch mehr.

Du hast den aktuellen Trainer noch vergessenNa da hast du aber den ein oder anderen vergessen. Cruyff, Frank 'Das Lama' Rijkaard, Wesley Snijder, Cocu, Neeskens, de Boer, The Hunter, van Bommel, van der Vaart, van Dijk und sicher noch diverse ältere die nicht Cruyff heißen die aber jedes Kind kannte.

Und natürlich "der Kannibale"

Du hast den aktuellen Trainer noch vergessen![]()
Jo, Frank und Ronald sowie Ronald und Erwin Koeman.Stimmt. Und es waren zwei de Boers.