Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten...Der Gewinner des Spiels wird der Verlierer des Finales.
UnsinnNö, war ja schon vor 60 Jahren nicht verdient. :-D
Hoffentlich
Ein wirklich sehr freundliche Umschreibung einer äußerst hässlichen Angelegenheit, denn als nichts anderes sehe ich die "Vorteilspfeifer" der FIFA an. Ich denke, sollte es wiederholt so kommen, werden die Engländer da heute garantiert nicht mitspielen. Zwischen beiden Teams ist auf Grund vergangener politischer Vorgänge um die Falklandinseln eh immer Feuer unter dem Dach. Leider spielt der ausgetragene Konflikt aus dem Jahre 1982 mit 900 Toten noch immer auch in sportlichen Vergleichen eine Rolle.Falls Argentinien heute weitergepfiffen wird, werd ich das Finale nicht schauen.
))Hach, was für ein Film. Ich fand ihn gut und gleichzeitig verstörend. Noch verstörender war allerdings, dass meine damalige Englischlehrerin während des Films immerzu grinsen musste.Ich habe mir von meiner KI das passende Bild erstellen lassen, was mir zu dem heutigen Spiel eingefallen ist ... denke so in etwa ist die Gemütslage, so muss es laufen.
![]()

Absoluter "Kultfilm"...den ich nach zwanzig Minuten ausgemacht hab....Treffen wir uns bei einem geheimen Quickelquackel...Dann wurde da noch mit einem übergroßen Dildo rumgefuhrwerkt.Hach, was für ein Film. Ich fand ihn gut und gleichzeitig verstörend. Noch verstörender war allerdings, dass meine damalige Englischlehrerin während des Films immerzu grinsen musste.