Gott sei Dank vorbei der Driss 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass die heutigen Trainer vielfach gern ohne echte Spitze spielen lassen, leuchtet mir nicht ein.Also wenn die Froschschenkelliebhaber noch etwas reißen wollen dann sollten sie Giroud vorne reinwerfen. Der könnte eventuell mal nen Kopfballduell gewinnen.

Auf die zu hoffen, fällt mir schwer. Insbesondere unter einem Koeman. Dem gönne ich das, was er sich 1988 mit einem deutschen Trikot vom Hintern wischen wollte.Die Franzosen haben ihre Stars,die ihre Klasse nie auf die Schiene gebracht haben,die Spanier haben ein klasse Team.Verdient weiter,jetzt hoffe ich morgen auf unsere orangenen Nachbarn.
Absolut.Da haben wir den Spaniern deutlich mehr Probleme bereitet mMn.
Naja, was solls.
Erst mit Giroud war Strafraumpräsenz der Franzosen gegeben.
Es ging nicht um die Aktion, dass die Leute gepfiffen haben, sondern um die merkwürdigen Aussagen von ihm in der Pressekonferenz aber letztlich trotzdem albern...Weiß nicht was so Leute motiviert, sowas zu machen, breingt eh nix, genau wie diese dämliche und peinliche Petition.mit griezmann in bestform und die normale zielsicherheit bei mbappe hätte la france das gemacht, aber unglaublich deren schnelligkeit und ballkontrolle in höchstem tempo - aber auch die performance von yamal mit seinem granatentor war überragend - das auspfeifen des spaniers wegen des elfmeters über das ganze spiel war regelrecht peinlich - der hat uns ja den 11er nicht verweigert - da hätte der stadionsprecher ruhig mal drauf hinweisen sollen - typisch deutsch!
[...]das auspfeifen des spaniers wegen des elfmeters über das ganze spiel war regelrecht peinlich [...]

https://www.kicker.de/pfiffe-gegen-cucurella-eines-guten-gastgebers-unwuerdig-1037234/artikel[...]Es ist Teil des Sports, Siege zu feiern und Niederlagen anzuerkennen. Seien sie auch noch so bitter in ihrem Zustandekommen, und das 1:2 gegen die Spanier war zweifelsfrei ein Ausscheiden, das das höchste Maß an Schmerzlichkeit mit sich brachte. Dass die deutschen Anhänger nach wie vor enttäuscht sind, ist daher verständlich, auch dass sie sauer sind.
Doch wer sich so verhält, wer einen Spieler, der sein Herz auf dem Platz lässt, 90 Minuten lang permanent auspfeift, der hat Fairplay nicht verstanden und verhält sich eines Gastgebers unwürdig.[...]