Dennis81
WVSC Sieger 287
Man streiche den Konjunktiv.Könnte das beste Spiel bisher werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man streiche den Konjunktiv.Könnte das beste Spiel bisher werden.
Gnihihi.

Wie lange spielt Olmo noch in Leipsch?![]()
Der wechselt zum sächsischen Rivalen Dynamo Dresden.Wie lange spielt Olmo noch in Leipsch?![]()

Der wechselt zum sächsischen Rivalen Dynamo Dresden.![]()
Hauptsache weg aus der BundesligaDer wechselt zum sächsischen Rivalen Dynamo Dresden.![]()

Wird teuer, der Bursche, weiss nicht ob und wenn ja wie lange er noch Vertrag hat.Wie lange spielt Olmo noch in Leipsch?![]()
Ich dachte es gibt kein Handspiel mehr...
Ich mag ja Comics, aber aufs Nationalmannschaftstrikot müsste ich jetzt keins haben.Für meinen Geschmack ist der gallische Hahn auf den französischen Trikots viel zu klein, den sieht man ja kaum.
Den kann in der Bundesliga ausser Bayern keiner bezahlen und die haben nicht wirklich Bedarf.Hauptsache weg aus der Bundesliga![]()
Wie lange spielt Olmo noch in Leipsch?![]()
Spanien kann sich bei Kroos bedanken (auch wenn das nicht die feine Art von ihm war),Sehen eh irgendwie billig aus, wie fast Alle Niketrikots bei der EM.Ich mag ja Comics, aber aufs Nationalmannschaftstrikot müsste ich jetzt keins haben.
Wird teuer, der Bursche, weiss nicht ob und wenn ja wie lange er noch Vertrag hat.
Bis 30.06.2027Wird teuer, der Bursche, weiss nicht ob und wenn ja wie lange er noch Vertrag hat.