Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.fussball und dieser Turnierbaum ist ein Witz.Genauso. Deswegen ist England dran!Frankreich muss es, wie Argentinien, auch nicht unbedingt sein, die haben zuletzt schon genug gewonnen und werden den Weltfussball die nächsten Jahre weiter dominieren.
Multitasking!?!?Mir ist's egal. Ich sitze nachher aufs Sofa, mache ein Bierchen auf, lese nebenher ein gutes Buch und lasse mich überraschen.
FC26?Multitasking!?!?
Naja, ich guck dann wohl je nachdem wie das Spiel läuft immer mal wieder aufs Handy und zock was oder so....
Nee, nich auf dem Handy und zwei Fernseher im Wohnzimmer hab ich nicht (Playstation).
Mir ist das Spiel bzw. der Sieger quasi egal. Hauptsache sie verlieren im Finale gegen England.
...nichtSpanien macht es
Glaub ich auch nicht, die mit ihrem langweiligen Hin und Hergeschiebe, bis der Gegner einschläft.
Ich hoffe das wird kein langweiliges 1:0 in der 80sten Minute.Glaub ich auch nicht, die mit ihrem langweiligen Hin und Hergeschiebe, bis der Gegner einschläft.
Yamal könnte den Unterschied machen, ist aber nicht fit.
Kann gut sein.Damit Frankreich nach vorne zaubern kann,müssen sie erstmal den Ball haben.Spanien macht es