HF 1: Argentinien - Kroatien

Schwer vorauszusagen wer hier der Favorit ist. Hier Modric, dort Messi. Also irgendwie gönnen würde ich es ja Messi. Aber wie beim anderen HF, lassen wir uns überraschen.

Kann beide Teams nicht ausstehen, erst recht nicht Messi und erst recht nicht nach dem Verhalten der Argentinier nach dem Aus von Oranje und hier nochmal besonders von Kontzbrocken- Lionel. Also lieber Kroatien und Messi bleibt ohne WM- Titel. Schon schlimm genug, dass sich Maradona damit krönen durfte.

Kann beide Teams nicht ausstehen, erst recht nicht Messi und erst recht nicht nach dem Verhalten der Argentinier nach dem Aus von Oranje und hier nochmal besonders von Kontzbrocken- Lionel. Also lieber Kroatien und Messi bleibt ohne WM- Titel. Schon schlimm genug, dass sich Maradona damit krönen durfte.
Lass mal den Diego aus dem Spiel! :love::mad:
Kroatien hat sich zumindest gegen Brasilien im Nachgang fair verhalten, weiß nicht genau was da bei Niederlande-Argentinien im Vorfeld war aber Argentinien ist da nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen.
Sympathien sind, wenn überhaupt, bei der Altherrentruppe von Kroatien bei mir.

Eigentlich würde ich gerne Kroatien die Daumen drücken. Dummerweise ticken die im Falle eines Sieges aus und es geht hier auf den Strassen wieder einiges zu Bruch.

Come on Kramarić :D

kramaric-andrej-kramaric.gif

Back