Kroatien ist heute überfordert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Argentinien lässt Martinez, Di Maria und Dybala(hat der überhaupt Einsatzminuten?) draußen.Kroatien ist heute überfordert.
Und Argentinien lässt Martinez, Di Maria und Dybala(hat der überhaupt Einsatzminuten?) draußen.

Naja, das sind schon drei Waffen auf die er da verzichtet.11 Spieler ist doch die Höchstzahl![]()
Naja, fand bis zum Tor hat Kroatien mehr fürs Spiel getan aber ungefährlich.Halbzeitfazit: Argentinien hat hier bisher alles im Griff. Kroatien läuft nur neben- bzw. hinterher.
Di Maria "Alte Herren"Naja, das sind schon drei Waffen auf die er da verzichtet.
Dybala wer? In Rom auch kaum Einsatzeiten..Genau, ungefährlich. Das war für mich bisher brotlose Kunst.Naja, fand bis zum Tor hat Kroatien mehr fürs Spiel getan aber ungefährlich.
Dann reichte eine Szene und eine sehr sehr schwach verteidigte Nummer.
Natürlich dann verdient.
Noch nen guten Kopfball gehabt, die Gauchos.
Wir hatten zumindest AbschlüsseGenau, ungefährlich. Das war für mich bisher brotlose Kunst.

Hat er die Zwei nicht wieder bekommenHolt Rummenigge sich wieder eine Uhr ab?![]()

Kroatien erinnert mich bei diesem Turnier ein wenig an Deutschland 2002. Gut verteidigt, sehr viel Dusel, Spiele knapp für sich entschieden. Insgesamt aber ein limitiertes Team.Wir hatten zumindest Abschlüsse![]()
Und das zweimal hintereinander!Kroatien erinnert mich bei diesem Turnier ein wenig an Deutschland 2002. Gut verteidigt, sehr viel Dusel, Spiele knapp für sich entschieden. Insgesamt aber ein limitiertes Team.
Der macht ein sehr gutes Spiel.Man achte mal auf Messi, der trabt ja nicht einmal.
Glänzt offensiv ab und an, läuft aber keinen Zentimeter zurück, machen die Anderen schon für ihn.Der macht ein sehr gutes Spiel.