B
Benni4all
Guest
Hust Hust.
Nach meiner Erfahrung sind Zwillinge dein bester Freund und zugleich dein ärgster Feind.
Trotzdem natürlich Alles Gute @andy0606![]()
Hallo mein Bester , ich weiß wovon ich spreche .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hust Hust.
Nach meiner Erfahrung sind Zwillinge dein bester Freund und zugleich dein ärgster Feind.
Jeder macht da so seine Erfahrungen.Hallo mein Bester , ich weiß wovon ich spreche .

@Weserpizarro24 und @andy0606
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute und genießt den Tag.
Unserem Contestleiter @andy0606 wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, dazu viel Erholung.
Lg EFO
Hust Hust.
Herzlichen Dank Euch allen für die herzlichen Glückwünsche

"Wie schön, dass du, geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!" 

Vielen lieben Dank!*singt*
"Wie schön, dass du, geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!"
Mein allerherzlichster Glückwunsch geht heute an unseren @Exil-Ostfriese n!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dass Dir unser SV Werder in Deinem neuem Lebensjahr viele schöne Momente bereiten möge und Dir der Friesengeist nie ausgeht!![]()
Lass es ordentlich krachen mein Bester!![]()
![]()
![]()

Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag 

Naja, Gerüchten zufolge ist er wenn unsere Grün-Weißen spielen auf den Rängen nicht ganz so besonnen und ausgeglichen aber so soll es ja auch sein.Habe dich als sehr ausgeglichenen, ruhigen, fröhlichen und besonnenen Menschen kennengelernt. Soweit ich es beurteilen kann
sind diese Eigenschaften im großen Maße Grundlage deiner Lebensphilosophie.
Im Sinne von: „Was du nicht willst, dass man dir antut, das füge auch keinem anderen zu.“
Ich schätze dich sehr und bleib so wie du bist, vor allem gesund!
Hoffentlich bald vor der Flaschenpost.
Alles Gute zum Purzeltag!

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Ehrentag @Exil-Ostfriese und das Du noch sehr lange diese Welt und dieses Forum mit Deiner Anwesenheit beehrst 

*Prost*
Bei der 70 liegst du falsch, ich Nulle heute doppelt.