Herzlichen Glückwunsch

Meine allerbesten Glückwünsche gehen heute an @Klatti5 :knutsch:

376edef0f8b26ac5ddd1e3de85cd7d4b.jpg

Ich habe ihm damals versprochen, als er kurz vor dem Rauswurf stand, dass ich ihn jedes Jahr gratulieren werde, solange ich hier in diesem Forum bin. Das werde ich auch machen. :trommel:
Ich hoffe Du liest es und freust Dich, dass ich an Dich gedacht habe! :love: :schal:
Werder hat Dir gestern ja sicher schon ein schönes Geschenk gemacht.
So emotional wie Du immer geschrieben hast, war es sicher eine riesen Freude für Dich. :klatsch:

Übrigens:
Du fehlst mir hier und anderen sicher auch. Vielleicht kommst Du ja zurück?
Im Paragraph 14 hab ich mir von Bremen sagen lassen kürzlich, steht was von einer zweiten Chance. :vertrag:
Komm her und nutze sie :schal:

@Weserpizarro24
Lieber Pizzamann ,:beer:
man gut das ich noch mal ins Forum geschaut habe .:kaffee:
Wünsche dir alles , alles Gute für dein neues Lebensjahr , halt dich munter .So von :opa: zu :opa::p
Einen Zwilling sollte das nicht schwer fallen , sind eh die Besten .:top::top:
In diesem Sinn , freuen wir uns auf große Momente unser Mannschaft bzw. Mannschaften in der neuen Saison .:klatsch::klatsch::klatsch:

@Weserpizarro24
Lieber Pizzamann ,:beer:
man gut das ich noch mal ins Forum geschaut habe .:kaffee:
Wünsche dir alles , alles Gute für dein neues Lebensjahr , halt dich munter .So von :opa: zu :opa::p
Einen Zwilling sollte das nicht schwer fallen , sind eh die Besten .:top::top:
In diesem Sinn , freuen wir uns auf große Momente unser Mannschaft bzw. Mannschaften in der neuen Saison .:klatsch::klatsch::klatsch:
Danke Benni..Zwillinge haben 2 Gesichter :p Denke unsere Mannschaft hat paar große Momente im Köcher :D

@andy0606 , und noch ein Zwilling , sind halt die besten .
Halt dich munter . Und lass dich ein 9 € Ticket schenken das die ganze Saison gilt .
:beer::beer::beer:

Back