Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wegen. Mit der Betriebssportgruppe am Tropf von VW gibt es nichts gemeinsam zu feiern.
GWG Niedersachse

Ja, alle Anderen clubs haben ihr Geld natürlich ausschließlich ihrem sportlichen Erfolg zu verdanken...
In was für einer Welt lebst du denn?
Ich freu mich für WOB und hoffe, dass sie den Titel nach 40 Jahren wieder nach Niedersachsen holen. Auf gehts. Mit einer Niederlage nächsten Samstag könnte ich b e s t e n s leben. Außerdem gewinnt mit WOB die Mannschaft den Titel, die dieses Jahr den besten Fußball gezeigt hat. Und darum geht´s letztlich. Darum sollte es jedem Fußballfan gehen. Persönliche Aversionen abgezogen.

Ja, alle Anderen clubs haben ihr Geld natürlich ausschließlich ihrem sportlichen Erfolg zu verdanken...
Ich freu mich für WOB und hoffe, dass sie den Titel nach 40 Jahren wieder nach Niedersachsen holen. Auf gehts. Mit einer Niederlage nächsten Samstag könnte ich b e s t e n s leben. Außerdem gewinnt mit WOB die Mannschaft den Titel, die dieses Jahr den besten Fußball gezeigt hat. Und darum geht´s letztlich. Darum sollte es jedem Fußballfan gehen. Persönliche Aversionen abgezogen.
sehr treffend!!
Übrigens:
Soviel dazu.
....geben wir der Retortentruppe ne schöne PACKUNG - dann kann ich nächste Wocche anhand dieses Zitats ein paar herrlich geile Sprüche abfeuern..!!!![]()
![]()
![]()

Seh ich aber anders!
So einfach ist dass aber nicht. Ich bin ein Werder-Fan und kein "Fussballexperte". Ich habe nunmal Sympatien und Antipatien. Die Bayern als ewiger Dauermeister sind natürlich dass letzte, aber ein von Volkswagen mit Geld vollgepumter Verein als Meister, das kann nicht in meinem Sinne sein. Der VfL Wolfsburg ist ein genauso unwürdiger Meister wie´s Bayer 04 wäre, oder Hoffenheim. Bei denen läuft alles nur über die Kohle. Dank Geld im Überfluss können die sich die Meisterschaft quasi kaufen. Ich bin für Vereine mit Tradition, mit toller Anhängerschaft und gutem Vereinsmanagement (so wie wir). Der VfL als Meister, dass wäre bloss wieder ein Meister, der die Konkurenz leerkauft und auf diese Art ala Abramvic (oder wie der heißt) Erfolg einkaufen. Die Meisterschaft muss ein Resultat harter Arbeit sein! Deshalb hoffe ich auf lieber auf einen Fussballmeister Stuttgart.
Nächstes Jahr sind eh wir wieder mal dran, da bin ich mir sicher! :svw_schal:

Das sei dir unbenommen, dass du Vorlieben hast. Ich argumentiere das aus meiner Sicht. Ich kann nicht für jeden Leser und Schreiber hier Stellung beziehen - also schreibe ich aus neutraler Sicht.
Sympathien und Antipathien sind, außer ggü. Werder, nun mal ungleich verteilt. Und diejenigen, die ohnehin Antipathien hegen, kann ich eh nicht überzeugen. Will ich auch gar nicht - ist nicht mein Auftrag. Rein Sportlich, hat´s Wob verdient und daher drück ich ihnen die Daumen. Darüberhinaus bin ich Lokalpatriot und drücke i.d.R. den anderen Nordclubs die Daumen - wenn´s nicht grad gegen uns geht. Dann ist paradoxerweise meine Freude umso größer, wenn wir sie vom Platz hauen.
Stuttgart darf gerne noch auf den Euroleagueplatz rutschen. Soviel zu Sympathien.
Wir gewinnen gegen Wolfsburg!
Stuttgart gewinnt gegen die Bayern!
Ich habe fertig!![]()

Mal dir vor deinem geistigen Augen einen jubelnden Hoeneß, Rummenigge, Klose und Heynckes aus - vergleich das mit einem jubelnden Lehmann, Boularhouz, Gomez, Babbel und Held. Dann vergleich das mal mit einem jubelnden Magath, Grafite, Gentner und Benaglio.
Also, ich weiß schon, wem ich es am meisten gönne.