Herzlichen Glückwunsch, VfL Wolfsburg!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rofrates_
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer Bayern als das geringere übel ansieht, weil Wolfsburg ja nur durch die vw-kohle meister geworden ist, hat noch nie was von dem sprichtwort "geld allein schiesst keine tore" gehört und ganz offensichtlich null ahnung von der bundesligageschichte.

Eingekaufter Erfolg :lol:

In der Tat, wie blöd. Die 70Mios in der letzten Saison hatten auch gar keinen Einfluss auf die 2?ste Meisterschaft der Buyern.

Der Kommentar in der Frankfurter rundschau ist meines Errachtens total daneben, wenn man mal davon absieht, dass Wolfsburg im Vergleich zu anderen Mannschaften viel weniger "Söldner" im Team hat, ist der Kommentar sogar ungerechtfertigt. Außerdem ist die Telekom oder die cittibank ein viel schlimmerer Sponsor als VW.

Herr Müller ist höchst wahrscheinlich HSV Fan und konnte seinen Aggressionen nur so freien Lauf lassen.

Wer Bayern als das geringere übel ansieht, weil Wolfsburg ja nur durch die vw-kohle meister geworden ist, hat noch nie was von dem sprichtwort "geld allein schiesst keine tore" gehört und ganz offensichtlich null ahnung von der bundesligageschichte.

Eingekaufter Erfolg :lol:

Naja: Selbst wenn Geld Tore schießen könnte. Dann müsste von daher in jedem Jahr Bayern Meister werden. Das, was WOB von VW erhält, erhalten die Bauern seit Jahrzehnten von adidas und seit geraumer Zeit von T-Mobile, erhält Schalke von Gazprom, erhielten Leverkusen und Uerdingen von Bayer oder Wattenscheid, in kleineren Dimensionen von Stallmann. Nur, dass sich darüber keiner mehr aufregt.

Wer sich da noch über das kleine Lichtlein WOB aufregt und dann vielleicht Vereine, wie AC Milan, Juve, ManU, Liverpool, Real Madrid oder Barca von dieser Kritik ausnimmt, leidet vielleicht schon länger unter Schizophrenie. :lol:

Jeder der gegen den Retortenverein Wolfsburg schimpft, sollte sich evtl. mal vor Augen halten was den Vfl von anderen Vereinen unterscheidet: Tradition. Ist es denn verdient, dass der HSV oder Schalke 04 diese viel höheren Sponsoreneinnahmen haben, die sie im Vergleich zu Werder haben? Nö.

Gleichzeitig sollte man sich mal vor Augen halten, dass die großen Erfolge des FC Bayern auch damit zu tun haben könnten, dass die Bayern in den 70ern ein Fussballstadion hatten welches im Vergleich zu anderen Vereinen ausser vielleicht der Hertha konkurrenzlos war, bezogen auf das Fassungsvermögen. Bezüglich erkaufter Titel darf man natürlich die Erfolge der Borussia in den 90er Jahren nicht vergessen. Sämtliche Titel als finanzieller Underdog hart erkämpft. Wie gut das diese Vereine Tradition haben ;)

Meiner Meinung nach ist es ziemlich intolerant einem Verein die Krönung wirklich guten Fußballs nicht zu gönnen, mit der Begründung, dass der Erfolg nur gekauft ist. Schalke, Bayern, HSV wären da nicht besser und Werder auch nur ein klein wenig.

:svw_schal: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:

Warum gibt es hier keinen WOB-Smilie? :eek:

Es ist geschafft!

Zitat von Die Toten Hosen:
Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe
Vielleicht ist da was dran
Und es bleibt ja immer noch Gott
wenn man sonst niemand hat
Andere glauben an gar nichts
Das Leben hat sie hart gemacht

Es kann so viel passieren
es kann so viel geschehen
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Ich meine wenn ich 20 wär'
Und supertalentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär' mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen

Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen

Das wollt' ich nur mal klarstellen
Damit wir uns richtig verstehen:
Ich habe nichts gegen München
Ich würde nur nie zu den Bayern gehen

Muss denn sowas wirklich sein ?
Ist das leben nicht viel zu schön ?
Sich selber so wegzuschmeissen
Und zum FC Bayern zu gehen

Es kann so viel passieren
Es kann soviel geschehen
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär'
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen

Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheissverein ?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen - niemals zu den Bayern gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen - nie zu den Scheiss Bayern gehen

Plastikclub, sowas wird halt auch mal Meister wenn vorne zwei solche Stürmer spielen. Also in Düsseldorf war vorhin mehr los als jetzt in Wolfsburg. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back