W
Werderfan4ever
Guest

Danke Hertha!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:svw_applaus:Vielleicht kriegt Hertha ja heute abend bei einem Weiterkommen auch Aufwind in der Liga. Denke aber insgesamt, dass sie die EL nur noch sekundär interessiert.
Würde abdrehen, wenn die Sonntag bei den Bayern was holen...:svw_applaus:
Dann sind wir wenigstens für den Winter an den Bauern vorbei...

Dumm nur, daß grade dann der Torschütze Kacar gesperrt ist...:18:Liebe Hertha-Spieler, jetzt wisst Ihr doch, dass Ihr am Wochenden im Stande seid, Eure Punkteausbeute aus der Vorrunde um 50% aufzustocken!
Dumm nur, daß grade dann der Torschütze Kacar gesperrt ist...:18:
Habe ehrlich gesagt wenige bis keine Hoffnungen, daß Hertha etwas in M reißt.
Ein erkämpfter Punkt wäre das Optimum...
Auch das Spiel in München beginnt mit 0:0 (300 ins Phrasenschwein). Ich glaube aber auch nicht, dass Hertha auch nur den Hauch einer Chance auf auch nur einen Punkt hat. Selbst wenn es ergebnistechnisch knapp sein sollte, werden die Bauern ab sofort den Bauern-Dusel aktivieren. Ein untrügliches Zeichen, dass es Richtung Meisterschaft geht. Achte drauf.

Da bin ich ja mal gespannt, ob er sich wieder zum Torjäger entwickeln wird.
Denke auch. So ganz viel können sie dabei auch nicht falsch machen. Weniger als nicht zu treffen, kann Gekas auch nicht......Er wird sicherlich nicht mehr an die starke Saison in Bochum anknöpfen können, aber für 8 Tore in der Rückrunde ist er gut.
Ich wage es jetzt mal eine Prognose abzugeben: Er wird mehr Tore als Wichniarek machen.

Diese Prognose kann man aufgrund der Leistungen des Bislang-Null-Tore-Manns durchaus abgeben.![]()