Jupp "Brummsel", gegen die Bayern ist in der Tat ein Sieg drinn
Aber bleibe dabei, mit acht Punkten in die Rückrunde gehen, dass ist Wahnsinn!

Aber bleibe dabei, mit acht Punkten in die Rückrunde gehen, dass ist Wahnsinn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Forum der Berliner ist gut was Los!
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1651&postdays=0&postorder=asc&start=225

Ach Berlin, ihr tut mir leid.

Mir tun die überhaupt nicht leid. Endlich bekommen sie die Quittung.
Werden nächste Saison schöne Derbys in Liga 2![]()
Wachwechsel in Berlin...Mir tun die überhaupt nicht leid.
Wieso? Union steigt doch auf....Wachwechsel in Berlin...

Cottbus ist ja auch noch in Liga 2
Union steigt net auf. Die hatten nen Lauf, aber der ist nun auch vorbei. Die werden sich schön im MF einreihen.

Mir ja auch nicht. Dennoch gönn ich denen nun drei Siege. ; )
.......... Raffael kann dann gerne für ganz kleines Geld zu uns kommen und hier aufblühen.
neee, muss nicht sein!
denke da haben wir keinen bedarf

neee, muss nicht sein!
denke da haben wir keinen bedarf
.Naja, ich würd auch nicht Nein sagen, aber abhängig wäre das davon, ob Raffael weiter einen Stammplatz haben will. Den hätte er bei uns wohl nur eingeschränkt, Hugo hat schließlich auch ordentlich was drauf und wer weiß, ob Marin dann immer noch im Sturm spielt.
Die Tabelle macht derzeit nicht nur von oben, sondern auch von der anderen Seite betrachtet richtig Spaß. Hertha ist auf gutem Weg, zumindest die schlechteste Mannschaft seit 1966 in der Bundesliga zu werden. Jetzt Schalke, Leverkusen und Bayern vor der Brust.. viel Spaß. Gönnen tu ich ihnen die drei Siege natürlich trotzdem.
Und alle Herthafans, die im Februar nach Bremen fahren, bekommen von mir ein Eis, wenn sie traurig gucken.