Cottbus ist ja auch noch in Liga 2
Union steigt net auf. Die hatten nen Lauf, aber der ist nun auch vorbei. Die werden sich schön im MF einreihen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cottbus ist ja auch noch in Liga 2
Union steigt net auf. Die hatten nen Lauf, aber der ist nun auch vorbei. Die werden sich schön im MF einreihen.

Aye Raffael ist ein Guter, zusammen mit Kacar fast der einzig brauchbare Spieler bei der Hertha. Die beiden könnte ich mir theoretisch auch gut bei uns vorstellen obwohl sich Kacar momentan auch eher dem restlichen Niveau anpasst.Der Raffael hat einiges an Potenzial, in Herthas Rumpelmannschaft kann er das leider nicht so häufig durchblitzen lassen. Für mich wäre Raffael jedenfalls die perfekte Ergänzung für unseren Sturm, ich würde dem hier einiges zutrauen, da er als spielerisch starker Stürmer auch gut in unser Spiel passen würde. Bei einem Hertha Abstieg wäre der bestimmt relativ günstig zu haben.

So, warum auch immer, aber so ist Fußball.
Heute siegt der Letzte gegen der Ersten![]()
Bravo Hertha super gekämpft und einen verdienten Punkt geholt:applaus:
das war heute funkel at his best...aber immerhin nen pünktchen.
warum?
weil die Mannschaft kein Bundesliganiveau hat!
Aber dieses Unentschieden hat uns mehr geholfen als der Hertha. Die werden trotzdem absteigen, es sei denn, die 3 neuen Spieler im Winter, die Funkel gestern im Interview erwähnt hat, schlagen voll ein. Glaube ich aber nicht, zumal kein großes Geld da sein dürfte.
aufreißen! Wenn sie allerdings die Undiszipliniertheiten nicht abstellen können, dann werden sie in Zukunft jedes Spiel mit nur 10 Mann oder weniger beenden. Das Gemecker, das Hadern mit dem Schiri, den Ball wegschlagen ... sowas muss Funkel in den Griff bekommen.Welche Spieler waren das denn?
Welche Spieler waren das denn?