Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja da hoffte der Friedhelm es geht langsam aufwärts und dann wieder eine Heimniederlage.
In zwei Wochen nun das Kellerduell VFB Stuttgart (15) vs Hertha (18) !
Sollte die Hertha das auch verlieren, dann müsste ja schon die Beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt werden.
Nun, sehr unwahrscheinlich!
... wenn hertha ma zur pause nicht mit 4 punkte da steht ... ich sehe es kommenWer solche Spiele verliert, der steigt ab !
Bye bye Hertha, war nett mit euch![]()
[/B]
fandst Du?

Ich muß gestehen, auch mir würden sie nicht wirklich fehlen...
Dieter H. hat es in jahrelanger Arbeit geschafft, den Verein zu einer absolut grauen Maus zu mutieren.
Gab es durchaus noch Zeiten, wo mir die Hertha nicht unsympathisch war, so ist sie mir zur Zeit einfach nur noch egal!
Eine Mannschaft, in der jahrelang Personen wie Pal Dardei und Arne Friedrich rumstolpern dürfen, ist in meinen Augen absolut verzichtbar für die 1.BL....
Das ist ehrlich gesagt gesagt der letzte Verein, den ich in der BL sehen möchte!:18:solange Hertha den Erstligaplatz für St Pauli, Kaiserslautern, Düsseldorf oder Hansa frei macht, solls mir recht sein...
Das ist ehrlich gesagt gesagt der letzte Verein, den ich in der BL sehen möchte!:18:
Gründe: manigfaltig!...

Ob`s an D. Hoeneß lag? Dort geben sich seit Jahren konzeptlose Vereinsvorstände die Klinke. Ich habe schon gegen Ende der letzten Saison nicht verstanden, vor allem anhand der beiden Spiele gegen Werder und eines weiteren, die ich live im Stadion sah, wie so ein limitiertes Team um die Meisterschaft mitspielen konnte. Das war reines Mauern, Zerstören mit dem "Frontmann" Simunic, Laufarbeit, lange Bälle auf Voronin/Pantelic. Ein Großteil schrieb ich bereits im Mai Lucien Favre zu, der um das vorhandene Material eine Philosophie und Taktik entwickelte. Das sah ich sogar als Vorbild für TS, der in dieser Hinsicht in der Vergangenheit ja nicht unbedingt flexibel war. Jedenfalls hat Favre viel aus dem gemacht, was ihm Hoeneß vorgab, und ausgerechnet die beiden mussten gehen, wie auch die anderen drei "Köpfe" der Mannschaft...... Das Resultat zeigt sich nun.Ich muß gestehen, auch mir würden sie nicht wirklich fehlen...
Dieter H. hat es in jahrelanger Arbeit geschafft, den Verein zu einer absolut grauen Maus zu mutieren ....
Eine Mannschaft, in der jahrelang Personen wie Pal Dardei und Arne Friedrich rumstolpern dürfen, ist in meinen Augen absolut verzichtbar für die 1.BL....
Tja so gehen eben die Meinungen auseinander. Für mich wäre das von den Genannten, neben Lautern absolut ein Verein, den ich gern in der BL sehen würde. Dass es immer noch eine Fanfreundschaft mit Kaiserslautern gibt, wisst Ihr aber schon? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Kaiserslautern im Weserstadion 1991 gefeiert wurde von den Werder-Fans, als die 2:1 gewannen. Weil es auch gegen die Bayern ging, denen die Meisterschaft keinesfalls gegönnt wurde.....Das ist ehrlich gesagt gesagt der letzte Verein, den ich in der BL sehen möchte!:18:solange Hertha den Erstligaplatz für St Pauli, Kaiserslautern, Düsseldorf oder Hansa frei macht, solls mir recht sein. Letzteres ist momentan leider völlig unrealistisch. Aber ich nehme an, Berlin wird nicht absteigen.
Gründe: manigfaltig!...
Spanien - Madrid
Portugal - Lissabon
Frankreich - Paris
Belgien - Brüssel
Niederland - Amsterdam
Dänemark - Kopenhagen
Schweden - Stockholm
Italien - Rom
Griechenland - Athen
Serbien - Belgrad
Kroatien - Zagreb
Türkei - Istanbul
Russland - Moskau
Ukraine - Kiew
Es ist irgendwie schon recht skuril und armselig, dass man in jedem wichtigen Fussball-Land in Europa in der jeweiligen Hauptstadt (relativen) Erstliga-Spitzenfussball sehen kann.
Nur in Deutschland befindet sich der Hauptstadtklub so gut wie in der zweiten Liga.
:eek:

Spanien - Madrid
Portugal - Lissabon
Frankreich - Paris
Belgien - Brüssel
Niederland - Amsterdam
Dänemark - Kopenhagen
Schweden - Stockholm
Italien - Rom
Griechenland - Athen
Serbien - Belgrad
Kroatien - Zagreb
Türkei - Istanbul
Russland - Moskau
Ukraine - Kiew
Es ist irgendwie schon recht skuril und armselig, dass man in jedem wichtigen Fussball-Land in Europa in der jeweiligen Hauptstadt (relativen) Erstliga-Spitzenfussball sehen kann.
Nur in Deutschland befindet sich der Hauptstadtklub so gut wie in der zweiten Liga.
:eek:
Ähm, Istanbul = Hauptstadt?![]()