Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei "Alle Spiele, alle Tore" sah es sehr unglücklich aus und Hertha hätte ein Unendschieden auf jeden Fall verdient gehabt.

Friedhelm Funkel wird neuer Hertha-Trainer.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...iedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html
Gibt es eigentlich sowas wie einen Numerus Clausus der Bundesligatrainer? Wieso sind das immer die Gleichen? Seit Jahrzehnten...!?
Fallen die Entscheidungen immer nach dem Motto "Hauptsache wir wissen, was wir bekommen"?
Man bekommt mit Funkel zumindest einen der unsympathischsten Trainer, den man sich denken kann. Noch dazu einen, der im Grunde in seiner gesamten Trainerlaufbahn nie irgendwas Großartiges erreicht hat und stets bemüht war das Fußballspielen zu unterbinden. Ich wäre sehr überrascht, wenn Hertha mit ihm über eine Verwaltung der absoluten Mittelmäßigkeit hinaus kommt.
Vielleicht ist aber auch gerade das das momentane Ziel. Zumindest mal eine Konsolidierung.
Funkel ist bekannt dafür, aus Mannschaften mit eingeschränktem spielerischen Potenzial ohne große Investitionen in sportlichen Krisen noch das bestmögliche rauszuholen - wenn das nicht genau das ist, was die Hertha gerade braucht, weiß ich auch nicht.

nicht mit, dass macht ihn mir sympatisch.
Finde Funkel auch nicht uninteressant. Macht einfach viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht mit, dass macht ihn mir sympatisch.
Finde Funkel auch nicht uninteressant. Macht einfach viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht mit, dass macht ihn mir sympatisch.

Funkel ist einfach ein Unsympath!
Funkel laut Kicker: Hertha ein Top-Verein!
??????????????? Wo lebt der Mensch????????????????

Funkel laut Kicker: Hertha ein Top-Verein!
??????????????? Wo lebt der Mensch????????????????

Und solche Subjekte vertreten uns im Europapokal. Kommt schon, steigt endlich ab, ihr Lachnummern!