War gestern nix.
Okay sind Meister.
ABER in Lettland
Okay sind Meister.
ABER in Lettland

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein typisches Hertha-Europapokalspiel.
War gestern nix.
Okay sind Meister.
ABER in Lettland![]()

Eine Mannschafft ohne "Stars" wollte der Trainer...:18:

Ich glube nicht, dass die schlechte Leistung der Mannschaft am Trainer liegt. Die Spieler sind einfach nicht gut genug.
Hertha hat im Vorjahr in der Tabelle weit über ihren Leistungen gestanden, sie hätten keineswegs in die obere Tabellenhälfte gehört. So viel Glück kann man einfach nicht auf Dauer pachten. Wenn ich nur an das Spiel gegen Wertder denke. Da war Werder die eindeutig bessere Mannschaft, führt verdient und zu niedrig 1:0 und verliert in den letzten Minuten durch zwei reine Sonntagsschüsse noch. Und das war nicht untypisch für die ganze Saison. Und dann hat Hertha schon Meisterschafts-Tänze aufgeführt und eine Meisterhymne eingeprobt!
Und davon wurden dann noch die besten 3 Spieler verkauft.
Hertha gehört zu Recht in den Tabellen-Keller. Auch ich frage mich, wieso Hertha diese Saison nur 2:3 gegen Werder verloren hat.
Ich weiß nur nicht, wieweit der Trainer den Verkäufen zugestimmt hat.
Euagoras
Wenn Favre geht gehts wahrscheinlich entgültig bergab...
Dieser von Favre zusammengestellte Kader hat kein Prunkstück....

... Sicherlich kann diese Art Fussball ,,zu arbeiten" nicht wirklich ein Ziel sein, aber für eine Saison, um mal die nötigen Kosten einzuspielen, durchaus taugen. Schalke spielt seit Jahren nichts anderes....
.