Hertha BSC Berlin

Und ich erst...

Die haben sich ganz schön zurückgekämpft. Meinen Glückwunsch, aber am Sonntag ist der Sieg unser. :svw_applaus:

Für die 5-Jahres-Wertung freut es mich, aber ich denke, einige der möglichen live-Übertragungen der Werder Spiele sind jetzt noch etwas unwahrscheinlicher geworden. :(

Ja, hat schon viele Pros und Conts...

Pro Hertha ist weiter:

- Fünfjahreswertung

Contra Herta ist weiter:

- Weniger Geld für Werder
- Weniger TV für Werder
- Hertha verstärkt sich nochmal und wird in der Liga nochmal stärker
- Hertha ist jetzt motiviert gegen uns Sonntag

Hmmm... : /

Mein nicht so origineller Tipp: der Favre ist der nächste...

Oder die holen nochmal einen vernünftigen Stürmer --- das war ja zum Heulen, was Wichniarik verschenkt hat.

* Aber ich weiß, ihr seid pleite *

Wichniarek und Berlin wird wahrscheinlich ein Mißverständnis bleiben...

Ich wußte gar nicht, dass Favre Spieler wie Pantelic und Voronin abgelehnt hat (zumindest lt. von Thurn und Taxis-premiere).

Favre war ohnehin mein Favorit für die erste Trainerentlassung. Naja, jetzt hat er noch gute Chancen auf die Bronze Medaille.

Ich wußte gar nicht, dass Favre Spieler wie Pantelic und Voronin abgelehnt hat (zumindest lt. von Thurn und Taxis-premiere).

Laut ihm kam die Meldung zum Bluterguss von Wiese auch aus der Kabine und er musste auch nicht ins Krankenhaus, obwohl er seinen Beutel bekommen hat und die ganze Zeit auf der Bank sitzen geblieben ist. Den kann man eh nicht ernst nehmen.

Bei Voronin weiß man aber, dass er zu teuer war/ist, bei Pantelic kann das natürlich neben seinen Gehaltsforderungen ein weiterer Grund gewesen sein.

Ich hab von anfang nicht verstanden, was die schon wieder mit Wichniarek wollen, der ist dort damals schon sowas von kläglich gescheitert, dass es doch irgendwie relativ klar war, dass er dort wieder nicht einschlägt. Das wäre so ähnlich, wie wenn wir jetzt Tosic abgeben und in 2 Jahren als LV Hoffnung zurückverpflichten.

Ein Waechter kommt zwar nicht aus Berlin, aber auch er mag einen Pantelic noch weniger als einen Favre. Und er wollte einen Pantelic hier auch nie sehen.

Pantelic litt schon immer extrem an Arroganz und Selbstüberschätzung. Wie war das nochmal "Ich glaube, ich habe das Zeug dazu der beste Spieler der Welt zu werden!"? :lol:
Favre hingegen finde ich sympathisch.

Pantelic gönne ich aber überhaupt nichts. :18:

Back