Hat er nicht gestern noch Sandro Schwarz ne Jobgarantie ausgesprochen?![]()
Das war möglicherweise keine so gute Idee

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er nicht gestern noch Sandro Schwarz ne Jobgarantie ausgesprochen?![]()

So à la "Solange ich hier Verantwortlicher im sportlichen Management bin, wird der Trainer Sandro Schwarz heißen"?Hat er nicht gestern noch Sandro Schwarz ne Jobgarantie ausgesprochen?![]()

War auch nicht ernst gemeint,auf dem Niveau, erste oder zweite Liga werden wir ihn als Trainer wohl nicht mehr sehen.Der hatte es wie Stevens auch schon am Herzen, und lag sogar schon nach einem Infarkt im Koma. Beide hatten harte Schalker Zeiten, die auch Christian Heidel nach seiner Schalker Zeit durch einen Schlaganfall zu spüren kam.
Sag niemals nie. Rehhagel war doch auch nochmal bei Hertha.War auch nicht ernst gemeint,auf dem Niveau, erste oder zweite Liga werden wir ihn als Trainer wohl nicht mehr sehen.
Vielleicht kommt ja Magath wieder zurück zur Hertha. In der WAZ meinte er, bei einer Anfrage würde er nicht sofort nein sagen. Ihn reizen diese Aufgaben nach wie vor.Sag niemals nie. Rehhagel war doch auch nochmal bei Hertha.
Die Leute wundern sich auch immer wieder über Korkut & Doll.
„Da lach ich mir doch den A.rsch ab.“
Ich vermute, dass die Trennung von Bobic gestern nicht darin begründet ist, dass ein neuer Manager in den restlichen 3 Tagen der Winter-TP mit der Platin-Kreditkarte auf eine Blitz-Shopping-Tour geht. Sondern dass die fünfte (?) Derby-Niederlage in Folge dass Fass zum Überlaufen brachte, welches durch die ausbleibenden Impulse in ca. 22 Monate Amtszeit - die Hertha stand seinerzeit auf Platz 16, aktuell auf Platz 17, schon reichlich gefüllt war.Der Zeitpunkt macht keinen Sinn. Es sei denn, dass sie morgen einen neuen GF Sport präsentieren, der mit Investorengeld die letzten 3 Tage auf dem TM richtig zuschlägt? Bis Dienstag ist nicht mehr viel Zeit. Am Ende wird es wohl wieder Magath in Personalunion Trainer + Manager machen?
Welcher Personalwechsel in den letzten Jahren war schon gut für die Hertha?Schätze da steckt der Ex-Ultra Bernstein dahinter... Ob diese Person, zudem als Präsident, gut ist für Hertha, bezweifle ich.
Eigentlich unglaublich, dass die Charlottenburger nichts auf die Kette bekommen. Soll mir aber recht sein.

Das Fass war jedoch bei Preetz viel später übergelaufen. Evtl. weil Bobič wie einst Eichin bei uns nicht die Vergangenheit zum Verein hatte wie Preetz zu Hertha bzw. Baumann zu Werder.Sondern dass die fünfte (?) Derby-Niederlage in Folge dass Fass zum Überlaufen brachte, welches durch die ausbleibenden Impulse in ca. 22 Monate Amtszeit - die Hertha stand seinerzeit auf Platz 16, aktuell auf Platz 17, schon reichlich gefüllt war.
Ich würde es eher so formulieren, dass sowohl bei Preetz als auch bei Bobic das Fass überlief.Das Fass war jedoch bei Preetz viel später übergelaufen. Evtl. weil Bobič wie einst Eichin bei uns nicht die Vergangenheit zum Verein hatte wie Preetz zu Hertha bzw. Baumann zu Werder.
Zweimal sogar konnte es sich Herr Preetz erlauben, abzusteigen, ohne Konsequenzen dafür erwarten zu müssenDer Faktor Zeit spielt für mich ebenfalls eine Rolle. Hertha ist mit Preetz sogar abgestiegen und konnte weitermachen.
Der gute Fredi Bobic hatte eine Option, wonach sein Vertrag beiderseits sich um 2 weitere Spielzeiten verlängert hätte werden können.Ich vermute, dass die Trennung von Bobic gestern nicht darin begründet ist, dass ein neuer Manager in den restlichen 3 Tagen der Winter-TP mit der Platin-Kreditkarte auf eine Blitz-Shopping-Tour geht. Sondern dass die fünfte (?) Derby-Niederlage in Folge dass Fass zum Überlaufen brachte, welches durch die ausbleibenden Impulse in ca. 22 Monate Amtszeit - die Hertha stand seinerzeit auf Platz 16, aktuell auf Platz 17, schon reichlich gefüllt war.
Preetz hatte lange den Patriarchen Gegenbauer hinter sich. Und seine Laufbahn als Herthaner hat ihm auch noch geholfen. Wobei immer offensichtlicher wurde, dass Preetz kein guter Manager war. Zu viele Fehlgriffe.Ich würde es eher so formulieren, dass sowohl bei Preetz als auch bei Bobic das Fass überlief.
off topic: Wenn in dem Zitat einige wenige Namen/Begriffe ausgetauscht werden, wären wir schnell bei einem bekannten (und beliebten) Verein aus Norddeutschland...Preetz hatte lange den Patriarchen Gegenbauer hinter sich. Und seine Laufbahn als Herthaner hat ihm auch noch geholfen. Wobei immer offensichtlicher wurde, dass Preetz kein guter Manager war. Zu viele Fehlgriffe.
Wo ist Preetz eigentlich abgeblieben?Preetz hatte lange den Patriarchen Gegenbauer hinter sich. Und seine Laufbahn als Herthaner hat ihm auch noch geholfen. Wobei immer offensichtlicher wurde, dass Preetz kein guter Manager war. Zu viele Fehlgriffe.

Laut tipico hat er sich (vorerst) ins Privatleben zurückgezogen.Wo ist Preetz eigentlich abgeblieben?