Ach was?So war es auch gemeint![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was?So war es auch gemeint![]()

Windhorst hat schon einen Abnehmer gefunden.
https://www.kicker.de/windhorst-findet-kaeufer-fuer-hertha-anteile-926870/artikel
Ich hoffe sehr auf Kim Dotcom.

Eben gelesen dass der Posten des GF Sport nicht neu besetzt wird. Ich schätze mal das hat auch finanzielle GründeDer Zeitpunkt macht keinen Sinn. Es sei denn, dass sie morgen einen neuen GF Sport präsentieren, der mit Investorengeld die letzten 3 Tage auf dem TM richtig zuschlägt? Bis Dienstag ist nicht mehr viel Zeit. Am Ende wird es wohl wieder Magath in Personalunion Trainer + Manager machen?
Pal Dardai? Zumindest bei Hertha hat er das Standing wie einst Schaaf bei Werder.Ich weiss nicht. Labbadia ist schon in Stuttgart, und Huub Stevens in Rente.
Was wäre denn eigentlich der drittbeste freie Feuerwehrmann mit Anzahl der erfolgreichen Klassenerhalten(als Feuerwehrmann)?
Peter NeururerIch weiss nicht. Labbadia ist schon in Stuttgart, und Huub Stevens in Rente.
Was wäre denn eigentlich der drittbeste freie Feuerwehrmann mit Anzahl der erfolgreichen Klassenerhalten(als Feuerwehrmann)?

Ich hoffe Schalke gewinnt
Er ist ja Sympathisant von denen, naja, so hat jeder seine Schwächen.Es gibt Dinge, die wünscht man sich einfach nicht. Das jemand einen Autounfall hat, das ein Flugzeug abstürzt...oder das Schalke 04 gewinnt.

Der hatte es wie Stevens auch schon am Herzen, und lag sogar schon nach einem Infarkt im Koma. Beide hatten harte Schalker Zeiten, die auch Christian Heidel nach seiner Schalker Zeit durch einen Schlaganfall zu spüren kam.
Hat er nicht gestern noch Sandro Schwarz ne Jobgarantie ausgesprochen?