Hertha BSC Berlin

Irgendwie versteh ich das nicht. Hoeneß hat jahrelang nur Murks gemacht. Und nun wo die Hertha zum ersten Mal erfolgreich ist, entlassen sie ihn.

Die Hertha war ja in dieser Saison nicht wegen, sondern trotz Hoeneß erfolgreich. Der vierte Platz ist im Großen und Ganzen in erster Linie Favres Verdienst. Nicht umsonst war der jetzt bei einigen Bundesligisten im Gespräch.

Was Hoeneß hingegen für ein Selbstdarsteller ist, konnte man mal wieder in der letzten Winterpause beobachten, als er einen Transfer mal wieder allein durchboxen wollte (und Favre letztendlich sagte: Nö, den will ich nicht).

Preetz ist ein vernünftiger und heller Kopf, das könnte was werden.
Bei D. Hoeneß hatte man immer den Eindruck, das Ganze ist eine Nummer zu groß für ihn.

Ich dachte wir wären Mr. "Ich schieße am Liebsten gegen Bremen Tore" endlich mal weg wäre. ._. Nun isser bei der Hertha wieder.

Was will er denn da schon wieder? Ich dachte, er wollte damals weg von Hertha?

Aber der Preis ist ja wohl der Hammer! :eek:

Das ist ja ein Ding ...

Aber mal wieder typisch für eine "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - Haltung im Fussball.
Keine Ahnung, ob das gut geht, aber mehr als seltsam.

Is ja nen neuer Trainer da und Dieter is auch weg. Da sind alte Feindschaften nicht mehr aktuell. Und spätestens nach dem ersten Siegtor freuen sich die Hertha Fans mit ihm.

Hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass der unsympathische Typ wieder aus der Liga verschwindet. Wenigstens hat er den richtigen Verein gefunden.

Ob er weiterhelfen wird, geschweige denn Voronin ersetzen kann? Das wage ich dann doch mal ganz stark zu bezweifeln.

Ob er weiterhelfen wird, geschweige denn Voronin ersetzen kann? Das wage ich dann doch mal ganz stark zu bezweifeln.

Sehe ich ähnlich. Auch wenn Wichniarek seine 13 Tore vergangene Saison für Bielefeld erzielt hat, wird er, denke ich, in Berlin erneut sang- und klanglos untergehen. 6-7 Tore traue ich ihm zu, mehr nicht.
Mal schauen, ob er es zu mehr bringen wird.

Er hätte in Bielefeld bleiben sollen - dass paßt wenigstens...

Back