Also ich finde die Planungsphasen der Ligavereine, so kurz nach Saisonende bisher sehr actionreich und unterhaltend. Da wird uns schon sehr früh so einiges geboten.![]()

Solange Werder da nicht mitmacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde die Planungsphasen der Ligavereine, so kurz nach Saisonende bisher sehr actionreich und unterhaltend. Da wird uns schon sehr früh so einiges geboten.![]()

Zum Hoeneß-Rauswurf kann man Hertha nur gratulieren. Hoffentlich werden die jetzt nicht noch gut...
Hö? König Arthur wieder zur Hertha? Quelle?

Ich dachte wir wären Mr. "Ich schieße am Liebsten gegen Bremen Tore" endlich mal weg wäre. ._. Nun isser bei der Hertha wieder.
und Dieter is auch weg.

Ob er weiterhelfen wird, geschweige denn Voronin ersetzen kann? Das wage ich dann doch mal ganz stark zu bezweifeln.
Ich dachte wir wären Mr. "Ich schieße am Liebsten gegen Bremen Tore" endlich mal weg wäre. ._. Nun isser bei der Hertha wieder.

Hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass der unsympathische Typ wieder aus der Liga verschwindet. Wenigstens hat er den richtigen Verein gefunden.

Ich habe den Spieler in den Medien nicht so wahrgenommen. Wie kommst du darauf, dass er ein "unsympathischer Typ" ist?![]()