du brauchst gar nicht so geheimnisvoll zu tun, die Sache wurde hier schon deutlich genug erzählt![]()
Klärt mich einer auf was Oldie damit meint? Gerne auch als PN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du brauchst gar nicht so geheimnisvoll zu tun, die Sache wurde hier schon deutlich genug erzählt![]()
Wurde doch schon thematisiert. Babbel hat die Frau von Preetz gepimpert + ein paar Damen der Geschäftsstelle. Kein Wunder, dass unter solchen Voraussetzungen keine Zusammenarbeit mehr möglich ist.
Seite 4452 im Spielethread und folgende mit Zitat aus herthainside.de etc
Hier war es glaube ich aber auch schon Thema in diesem Thread.

Dann zitiere mal ein wenig davon...damit ich vergleichen kann, ob ihr Oberschlaumeiers schon das wußtet was ich jetzt erfahren habe...Und da bin ich mal mächtig gespannt was da von euch kommt...
Ich habe nämlich weder die Zeit noch die Lust, das ganze Forum hier durchzukramen. Im Gegensatz zu euch verbringe ich nämlich nicht die meiste Zeit des Tages in diesem oft völlig sinn- und nutzlosem Forum. Und selbst die relativ wenige Zeit die ich hier VERBRACHTE, war eigentlich komplett sinnlos vergeudet. Und daher ist es an der Zeit, dieses zu ändern...
Gruß vom
Werder-Oldie
Seite 4452 im Spielethread und folgende mit Zitat aus herthainside.de etc
Hier war es glaube ich aber auch schon Thema in diesem Thread.

Über das weitere Vorgehen in Sachen Relegation soll in den kommenden Tagen entschieden werden.

@Topic
Hertha hat heute Jos Luhukay als neuen Trainer vorgestellt. Gibts was neues in Punkte, ob die Hertha in die nächst höhere Instanz zieht?
loozy hat dazu ja nun schon etwas gepostet.
Die angekündigte Mitgliederbefragung gibt es nicht. Trotzdem haben sich viele Mitglieder in ihren Beiträgen dazu geäußert. Stimmung - nein kein weiteres rechtliches Vorgehen. Das (noch) Präsidium behält sich diesen Schritt aber vor. Es möchte die schriftliche Urteilsbegründung abwarten und innerhalb der nächsten Tage entscheiden.
-> weiter Hängepartie
oh Mann die sollen es einfach lassen. Wie kann man nur so wahnsinnig dämlich sein.![]()
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. So leid es mir tut, wenn die Hertha absteigt, aber die haben sich das ja auch redlich erarbeitet...

oh Mann die sollen es einfach lassen. Wie kann man nur so wahnsinnig dämlich sein.![]()
Mir tut der Abstieg nicht im geringsten Leid, aber das aktuelle Vorgehen kann ich nachvollziehen, wenn auch nicht in der Art und Weise.
Siehe oben!Jau, es ist endlich offiziell!! Hertha wird keinen Einspruch mehr erheben und geht in die 2.Liga!!! :applaus::applaus::applaus: Hoffentlich bleiben sie diesmal unten, oder, noch besser, werden gleich durchgereicht bis in die 3. Liga!!
http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/15469466-hertha-fuehrung-gestaerkt-votum-einspruch.html
Mit Luhukay werden sie "gut aufgestellt sein". Ich befürchte, dass Du Dich schon bald wieder wegen Hertha-Erfolgen grämen musst!Das hätte jeder andere Verein auch tun müssen, um sich hinterher nicht wegen Fahrlässigkeit vor seinen Mitgliedern verantworten zu müssen.
Zitat von web.de:"Statt wie zuletzt rund 27 Millionen Euro stünde mit rund 13 Millionen nicht einmal mehr die Hälfte für die Gehälter der Profis zur Verfügung, erklärte Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller."
Jau, es ist endlich offiziell!! Hertha wird keinen Einspruch mehr erheben und geht in die 2.Liga!!! :applaus::applaus::applaus: Hoffentlich bleiben sie diesmal unten, oder, noch besser, werden gleich durchgereicht bis in die 3. Liga!!
http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/15469466-hertha-fuehrung-gestaerkt-votum-einspruch.html
Das frage ich mich bei Deinem Kommentar auch! Du würdest vermutlich "freiwillig" absteigen, obwohl die Umstände beim Relegationsrückspiel alles andere als regulär waren. Dass Hertha gegen die Spielwertung Einspruch erhoben hat, ist völlig verständlich. Das hätte jeder andere Verein auch tun müssen, um sich hinterher nicht wegen Fahrlässigkeit vor seinen Mitgliedern verantworten zu müssen.
es hilft manchmal wenn man Diskussionen verfolgt und nicht gleich anfängt loszubeleidigen. Ich hab den ersten Einspruch verstanden (kann man hier btw. alles nachlesen) und eventuelle noch den 2ten, aber irgendwann ist auch mal gut und man sollte die Entscheidungen akzeptieren. Wie hoch ist denn bitte die Chance das man nun damit durchkommt, wenn 2 Instanzen gesagt haben das man nicht im Recht ist? 
Das ist schon ein Unterschied, um den es sich zu kämpfen lohnt.