Hertha BSC Berlin

Dann zitiere mal ein wenig davon...damit ich vergleichen kann, ob ihr Oberschlaumeiers schon das wußtet was ich jetzt erfahren habe...Und da bin ich mal mächtig gespannt was da von euch kommt...:lol:

Ich habe nämlich weder die Zeit noch die Lust, das ganze Forum hier durchzukramen. Im Gegensatz zu euch verbringe ich nämlich nicht die meiste Zeit des Tages in diesem oft völlig sinn- und nutzlosem Forum. Und selbst die relativ wenige Zeit die ich hier VERBRACHTE, war eigentlich komplett sinnlos vergeudet. Und daher ist es an der Zeit, dieses zu ändern...

Gruß vom
Werder-Oldie

Sehr geehrter Julius,

seit ihrem angekündigten Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Abschied aus dem Forum, den ich zutiefst bedauern werde, weil Sie stets zu meiner Erheiterung beigetragen haben, kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen. Seit ich vor wenigen Minuten ihre Ankündigung gelesen habe, uns endgültig zu verlassen, konnte ich kein Auge mehr zu bekommen. Dafür schmeckt mein Frühstücks-Müsli.

Lassen Sie mich zum Abschied noch 3 Fragen stellen, die, so denke ich, das ganze Forum bewegen, mindestens aber eine kleine Randgruppe brennend interessieren.

Erstens: Woraus brilliert ihr geniales Insiderwissen um die Hertha, wo Sie doch Rheinländer sind und geografisch somit gar nicht dem Verein nahe stehen?

Zweitens: Gibt es ein mögliches Szenario, in welchem in Ihren Ansichten nicht die anderen Schuld sind? So wird anderen Usern vorgeworfen, Sie seien den ganzen tag bei werder-online, nur weil Sie bereits etwas wussten, was Sie ebenfalls zu wissen glaubten bzw. an einem Gerücht - denn mehr ist es noch nicht - teilhaben, welches Sie als Insiderwissen deklarieren und aufgrund eines Kontaktes als Tatsache darstellen? Wie würde ein Szenario aussehen, in dem Sie nicht die Schuld anderen Buhmännern zuschieben, die Ihnen nicht in den Kram passen?

Und drittens: Ist es eigentlich wahr, dass Markus Babbel etwas mit der Frau von Michael Preetz hatte?

Mit freundlichen Grüßen
zoggg
(der Ihnen nach der schönen Zeit anbieten möchte, ihn wahlweise entweder zogggi zu nennen, oder auf das dritte g zu verzichten).

@Oldie
Diese Gerüchte wurden im Januar ruchbar. Sowohl in diesem als auch anderen Foren.

@Topic
Hertha hat heute Jos Luhukay als neuen Trainer vorgestellt. Gibts was neues in Punkte, ob die Hertha in die nächst höhere Instanz zieht?

oh Mann die sollen es einfach lassen. Wie kann man nur so wahnsinnig dämlich sein. :rolleyes:

@Topic
Hertha hat heute Jos Luhukay als neuen Trainer vorgestellt. Gibts was neues in Punkte, ob die Hertha in die nächst höhere Instanz zieht?

loozy hat dazu ja nun schon etwas gepostet.

Die angekündigte Mitgliederbefragung gibt es nicht. Trotzdem haben sich viele Mitglieder in ihren Beiträgen dazu geäußert. Stimmung - nein kein weiteres rechtliches Vorgehen. Das (noch) Präsidium behält sich diesen Schritt aber vor. Es möchte die schriftliche Urteilsbegründung abwarten und innerhalb der nächsten Tage entscheiden.

-> weiter Hängepartie

loozy hat dazu ja nun schon etwas gepostet.

Die angekündigte Mitgliederbefragung gibt es nicht. Trotzdem haben sich viele Mitglieder in ihren Beiträgen dazu geäußert. Stimmung - nein kein weiteres rechtliches Vorgehen. Das (noch) Präsidium behält sich diesen Schritt aber vor. Es möchte die schriftliche Urteilsbegründung abwarten und innerhalb der nächsten Tage entscheiden.

-> weiter Hängepartie

Dafür, daß die sparen müssen, würden sie mit einem 3. Verfahren nochmal jede Menge Geld verpulvern. *kopfschüttel*

oh Mann die sollen es einfach lassen. Wie kann man nur so wahnsinnig dämlich sein. :rolleyes:

Das frage ich mich bei Deinem Kommentar auch! Du würdest vermutlich "freiwillig" absteigen, obwohl die Umstände beim Relegationsrückspiel alles andere als regulär waren. Dass Hertha gegen die Spielwertung Einspruch erhoben hat, ist völlig verständlich. Das hätte jeder andere Verein auch tun müssen, um sich hinterher nicht wegen Fahrlässigkeit vor seinen Mitgliedern verantworten zu müssen.

Mir tut der Abstieg nicht im geringsten Leid, aber das aktuelle Vorgehen kann ich nachvollziehen, wenn auch nicht in der Art und Weise.

:tnx: Siehe oben!

Jau, es ist endlich offiziell!! Hertha wird keinen Einspruch mehr erheben und geht in die 2.Liga!!! :applaus::applaus::applaus: Hoffentlich bleiben sie diesmal unten, oder, noch besser, werden gleich durchgereicht bis in die 3. Liga!!:tnx:

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/15469466-hertha-fuehrung-gestaerkt-votum-einspruch.html

:confused: Mit Luhukay werden sie "gut aufgestellt sein". Ich befürchte, dass Du Dich schon bald wieder wegen Hertha-Erfolgen grämen musst!

Das hätte jeder andere Verein auch tun müssen, um sich hinterher nicht wegen Fahrlässigkeit vor seinen Mitgliedern verantworten zu müssen.

So siehts aus.

Zitat von web.de:
"Statt wie zuletzt rund 27 Millionen Euro stünde mit rund 13 Millionen nicht einmal mehr die Hälfte für die Gehälter der Profis zur Verfügung, erklärte Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller."

Das ist schon ein Unterschied, um den es sich zu kämpfen lohnt.

Naja, so klar ist es noch nicht:

Entscheidung über Einspruch vertagt

Die Ligazugehörigkeit ist noch immer nicht ganz sicher. Ob der Verein die Wertung des Relegations-Rückspiels bei Fortuna Düsseldorf (2:2) doch noch vor dem Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) anfechten wird, soll in den kommenden Tagen verkündet werden. Preetz kündigte an, in dieser Woche erst die schriftliche Urteilsbegründung abzuwarten und dann zu entscheiden. Allerdings haben sich die Mitglieder im juristischen Hickhack um das chaotische Relegationsspiel gegen einen Gang vor das Ständige Schiedsgericht ausgesprochen. Bei der Mitgliederversammlung erteilte am frühen Mittwochmorgen eine deutliche Mehrheit der Anwesenden einem entsprechenden Antrag eine Absage. Dieses Votum ist für die Verantwortlichen aber nicht bindend.

Das frage ich mich bei Deinem Kommentar auch! Du würdest vermutlich "freiwillig" absteigen, obwohl die Umstände beim Relegationsrückspiel alles andere als regulär waren. Dass Hertha gegen die Spielwertung Einspruch erhoben hat, ist völlig verständlich. Das hätte jeder andere Verein auch tun müssen, um sich hinterher nicht wegen Fahrlässigkeit vor seinen Mitgliedern verantworten zu müssen.

:rolleyes: es hilft manchmal wenn man Diskussionen verfolgt und nicht gleich anfängt loszubeleidigen. Ich hab den ersten Einspruch verstanden (kann man hier btw. alles nachlesen) und eventuelle noch den 2ten, aber irgendwann ist auch mal gut und man sollte die Entscheidungen akzeptieren. Wie hoch ist denn bitte die Chance das man nun damit durchkommt, wenn 2 Instanzen gesagt haben das man nicht im Recht ist?

Mal ganz davon abgesehen das so ein Ton auch bei Meinungsverschiedenheiten nicht sein muss:p

Back