Ne, für Preetz ist sogar das Dschungelcamp zu niveauvoll ...

Keine Ahnung wen du meinst... für mich (und auch auf dem Spielberichtsbogen) war es immer noch ein völlig reguläres Spielende.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, für Preetz ist sogar das Dschungelcamp zu niveauvoll ...

Keine Ahnung wen du meinst... für mich (und auch auf dem Spielberichtsbogen) war es immer noch ein völlig reguläres Spielende.

Die Frage ist doch, ob das, was Du hier als kleinen Regelverstoß beurteilst und damit bagatellisierst, ein kleiner Regelverstoß ist. Vor allem aber, welche Wirkung von diesem kleinen Regelverstoß, der bei der Fortuna schon zum Regelfall wird, ausgeht!
ein völlig reguläres Spielende.
Was wird denn bei der Fortuna zum Regelfall?

....der bei der Fortuna schon zum Regelfall wird, ausgeht!

Bereits das Spiel gegen den MSV wurde auf diese Art und Weise beendet.![]()
Das ist aber nun Wortklauberei. Natürlich war die Unterbrechung eben nichts, was einem völlig regulären Ablauf entspricht und die Empörung der Hertha kann jeder normale Mensch auch verstehen.
Auf diese Weise also. Wie schön, dass du konkret bist.
Bereits das Spiel gegen den MSV wurde auf diese Art und Weise beendet.![]()
Campino nicht!
Hragor offenbar auch nicht!
mit einem Platzsturm.
Ich kann verstehen, dass sie nicht absteigen möchten, was ja den finanziellen Ruin für diesen Verein bedeuten könnte, wie man hört. Aber dieses Schmierentheater ist lächerlich. Einspruch ja, aber das ganze drum herum ist doch aberwitzig.
Das ist aber nun Wortklauberei. Natürlich war die Unterbrechung eben nichts, was einem völlig regulären Ablauf entspricht und die Empörung der Hertha kann jeder normale Mensch auch verstehen. Wichtig ist in diesem Zusammenhang nicht das Wort "völlig", sondern das Wort "regulär" und vor allem das Wort "Spielende". Ein Wettkampf, der zuende gebracht wird, hat in nahezu allen Fällen auch dann Bestand, wenn es kleinere Unregelmäßigkeiten gab.
. Bei Ablauf kann man höchstens sagen "Den Regularien bei Abbrüchen entsprechend"Wieso?
Was meinst Du konkret?
Hab mal eine ganze andere Frage und vielleicht kann die Blacki mir dabei helfen. Wir sind vorhin auch auf das Thema gekommen und das sagte nen Kumpel, dass die Herthaspieler eigentlich nachträglich gar nicht gesperrt werden könnten, denn schließlich hat Stark ihnen die Rote Karte nicht gezeigt. Tatsachenentscheidung!
Nun kam eben die Frage auf wie lang der Schiedsrichter noch für so etwas zuständig ist. Ich weiss, dass er Spielern auch nach dem Schlusspfiff auf den Platz Karten zeigen kann, aber wie weit reicht das?
Ich sehe da aber noch keine Regel drin. 2x nacheinander bedeutet keine Serie, die es rechtfertigt, der Fortuna den Sieg abzuerkennen.
mit einem Platzsturm.
Gute Frage!
Ich vermute, dass es eine "formale Frist" gibt. Vermutlich bis der Spielberichtsbogen erstellt und unterschrieben wurde!?