Hertha BSC Berlin

nachdem stark geschlagen und beleidigt wurde, soll er noch in die kabine von hertha gehen, und die spieler fragen, wie es ihnen geht? kann man sich ja vorstellen, was er für ne antwort erhalten hätte.

ich finde das sind schon wahre Worte. Aber die Argumentation von Hertha war schwach.

:tnx:

Vor allem vor dem Hintergrund in welche Richtung die Verhandlung von den Richtern geführt wurde.
Für mich läuft es einfach drauf hinaus, dass sich der DFB wieder bedinungslos hinter ihre Entscheider stellen wird, in dem Fall Schiedsrichter Stark, und eben keinen Zweifel dran lassen wird, dass alles Korrekt gewesen sei. Daher wollte man auch die Fernsehbilder nicht noch mal abspielen und hat die Aussagen der Zeugen mal einfach so hingenommen, die von freiem Innenraum sprachen.

Vor allem vor dem Hintergrund in welche Richtung die Verhandlung von den Richtern geführt wurde.
Für mich läuft es einfach drauf hinaus, dass sich der DFB wieder bedinungslos hinter ihre Entscheider stellen wird, in dem Fall Schiedsrichter Stark, und eben keinen Zweifel dran lassen wird, dass alles Korrekt gewesen sei. Daher wollte man auch die Fernsehbilder nicht noch mal abspielen und hat die Aussagen der Zeugen mal einfach so hingenommen, die von freiem Innenraum sprachen.

Das bereichert das Spektrum der Möglichkeiten.

Ich sehe aber auch in dem Fall keinen Fehler bei Stark. Er hätte halt auch auf Abbruch entscheiden können, aber hat er nicht. Das war aber nicht falsch.

Ich sehe aber auch in dem Fall keinen Fehler bei Stark. Er hätte halt auch auf Abbruch entscheiden können, aber hat er nicht. Das war aber nicht falsch.

:tnx::tnx:
Stark hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Die Verantwortlichen von Hertha sollten sich auch mal fragen, wieso es überhaupt 7 Minuten Nachspielzeit gab...

etwas albern sind wir heute oder?

Aber ich bin mir sicher, dass das einen Einfluss gehabt hätte.
Ich gebe zu sehr spitz formuliert, aber ich finde es lächerlich, wie sich Hertha hier komplett als Opfer darstellt.

mMn hätte er das Spiel deutlich früher unterbrechen müssen um die Verantwortlichen dann dazu aufzufordern, den Innenraum freizuräumen.

Ich gebe zu sehr spitz formuliert, aber ich finde es lächerlich, wie sich Hertha hier komplett als Opfer darstellt.

Die Hertha ist das Opfer.

Natürlich. Der hat als er das Köln 2. Liga, Düsseldorf 1. Liga T-Shirt den Spielern runtergeworfen die Situation noch angeheizt. Man stelle sich nur vor die Kölner Ultras wären daraufhin nach Düsseldorf ins Stadion gefahren und hätten dort ein Gemtzel angerichtet.

:lol::lol::lol:

Stell Dir mal vor, die HSV-Fans sehen und hören im Fernsehen, wie die Werder-Fans singen "Ihr seid Scheisse wie der HSV...", kommen die dann auch nach Bremen gefahren und richten ein "Gemtzel" an? :lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Back