Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Begründung vom Gericht, die Videos abzulehnen ergibt ja wenigstens noch etwas Sinn (auch wenn ich trotzdem nicht verstehen kann, wie man das nicht zulassen kann), die Argumentation dagegen von den Düsseldorfer Anwälten aber überhaupt nicht.
Und der Gewinner der goldenen Himbeere für die schlechtesten Schauspieler IST.....Hertha BSC.
Vor dem Hintergrund der Aussagen der DFB Verantwortlichen macht die Begründung eigentlich keinen Sinn. Das Problem ist eben, dass man über die Ticker nicht jedes Wort mitbekommt. Wenn da die Rede davon ist, dass der Innenraum frei gewesen sein bzw. ein anderer sagt, da wären nur noch vereinzelt Zuschauer gewesen, dann belegen die Fernsehbilder doch etwas anderes.
@Feli:
http://www.express.de/fortuna-duess...ind-durchs-feuer-gegangen-,3292,16066480.html
Dieser hier ist Detaillierter!
Richtig ist, dass der Platzsturm eine kleine Möglichkeit, die Hertha noch hatte, weiter verkleinert hat. Das wird auch niemand bestreiten. Aber das taugt meiner Ansicht nach keineswegs als grund für Spielwiederholungen und dergleichen mehr.
Vielleicht wurde das ja diskutiert. Der Großteil der Leser ist nicht so "detailversiert" wie viele hier in diesem Forum.
Gäbe da mehrere Möglichkeiten, aber du scheinst dich ja, wie auch schon bei den "Lügen", ganz genau auszukennen.
Danke schade das ich gleich off muss. Ist ja spannender als die beiden Relegationsspiele zusammen.![]()
![]()
Heute doch noch ein Urteil. Na da bin ich mal gespannt.
:thumb:Schickhardt: 'Die Gastmannschaft bedarf des besonderen Schutzes. Der wurde nicht gewährleistet.'
Jetzt trägt der Hertha-Anwalt vor, wie fair die Berliner vorgegangen sind, indem sie keine Verletzungen im Zuge der Ereignisse simuliert hätten. Ein ganz starkes Argument dafür, dass Hertha unbedingt in der Bundesliga bleiben sollte...oder auch nicht.

Braucht man nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass es kein Wiederholungspiel geben wird. Das Gericht scheint da quasi drauf hinzuarbeiten.
die wären?
das mit den lügen , ist in meinen Augen so!
Schickhardt geht jetzt auf Campino los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar

Campino mal wieder.![]()
![]()

Auszüge aus Schickhardts Plädoyer: "Wenn Sie heute sagen, dieses Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden, können wir das Buch schließen. Sie müssen entscheiden: Steht man zu den Konsequenzen wenn es eng wird, wenn es wehtut? Jetzt ist ein Zeichen zu setzen, jetzt tut es weh, weil jetzt die Öffentlichkeit da ist. Wir wollen ein gerechtes Fußball-Spiel, und das war es nicht. Wenn wir sagen, das war ordnungsgemäß, brauchen wir hier nicht mehr verhandeln, wenn wieder ein Trainer hier sitzt, weil er zwei Meter die Coachingzone verlassen hat. Wir dürfen uns nicht nur um die kleinen Fälle kümmern.
Ich hätte mir gewünscht, dass auch einmal Herr Stark in die Kabine kommt und sich nach dem Wohlbefinden der Spieler kümmert. Das hat ihn überhaupt nicht interessiert, es ging nur darum, den Kick über die Bühne zu bringen. Wolfgang Stark hat sich seiner Verantwortung aus Sicht von Hertha BSC nicht gestellt."