Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist einfach meine Meinung. Die Berliner stellen es so dar als wäre es die einzige Möglichkeit einer Todestrafe zu entgehen.
Schmierentheater um doch noch Liga 1 zu schaffen.
Wer zeigt sich jetzt Verantwortungsvoller? Stark oder Covic?
Wäre es das wirklich?
Derjenige, der hier zusehendst eine traurige Figur abgibt ist Herr Stark, leider.
Und was sagste zu den Aussagen von Stark zum Thema Angst und Tränen?
17.02 Uhr: Groteske Züge
Also, langsam bekommt diese Verhandlung groteske Züge. Nach der Diskussion darüber, ob Covic taktische Anweisungen oder nicht, muss Niemeyer definieren, was er unter "vermummt" versteht. Er sagt: "Wenn jemand einen Schal vor Mund und Nase bindet, ist das für mich vermummt." Nachfrage der Richter: "Ein Schal reicht also aus?" So geht das hier hin und her
Nur dann hätten die Herthaner in der Kabine bleiben sollen. Warum hat Covic nicht die Verantwortung übernommen und zum Schiri gesagt: "Meine Jungs gehen da nicht mehr raus"?
Weil dann wohl die Chance auf einen Protest dahin gewesen wäre.

Schiedsrichter Stark belastet die Hertha-Profis schwer: „Der Spieler Kobiashvili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen“, sagte der Unparteiische. Wenn er sich nicht an einem Geländer habe festhalten können, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Er sei weiter attackiert worden. So habe ihn Christian Lell am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!“ und „Du feiges Schwein!“ seien gefallen.
Mijatovic, so Stark, habe ihn als „*******“ bezeichnet. „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt“, sagte der WM-Referee.

Ist einfach meine Meinung. Die Berliner stellen es so dar als wäre es die einzige Möglichkeit einer Todestrafe zu entgehen.
Schmierentheater um doch noch Liga 1 zu schaffen.
Nach dem Ticker(!) geben für mich eher Stark und die Fortuna ein schlechtes Bild ab und die Hertha Beteiligten ein "gutes". Genau kann man das allerdings ohne die vorgelegeten Beweisfotos auch nicht beurteilen.Wenn ich so etwas lese, dann glaube ich auch immer mehr daran, dass hier eine politische Entscheidung zu gunsten der Fortuna gefällt werden soll.
Weil dann wohl die Chance auf einen Protest dahin gewesen wäre.
Nach dem Ticker(!) geben für mich eher Stark und die Fortuna ein schlechtes Bild ab und die Hertha Beteiligten ein "gutes".
Ich frage mich eher warum die Herthaner nicht nach den Schiri-Attacken befragt werden.Ja, denn dann hätte man das Spiel anfechten können aufgrund der unklaren Sicherheitslage.
Absolut nicht.
Ich glaube den Herthanern durchaus dass sie vor Angst Tränen in den Augen hatten, genauso wie auch Stark.
Nur dann hätten die Herthaner in der Kabine bleiben sollen. Warum hat Covic nicht die Verantwortung übernommen und zum Schiri gesagt: "Meine Jungs gehen da nicht mehr raus"?
Welches Motiv hat der denn bitte da Geschichten zu erfinden? Für Hertha gehts fast schon um die Existenz, während Stark überhaupt keinen Grund hätte, unschuldige Herthaspieler noch zusätzlich in die Bredouille zu reiten.
Nö, im Gegenteil. Dann wäre das Ergebnis anfechtbar gewesen, weil das Spiel abgebrochen worden ist und nicht (wie jetzt) regulär (nach Regeln) beendet wurde.

Ich hoffe aber, dass nicht nur diese Umstände einbezogen werden, sondern auch, dass der Platz überhaupt gestürmt wird. Ist in meinen Augen ein Unding, auch mit 10 Bier und einem Dutzend Gehirnzellen unter der Kappe muss ich mich in einem Stadion gesittet verhalten und Regeln wie das Nichtbetreten des Innenraums respektieren. Wer das nicht hinkriegt, hat da nichts verloren. Funktioniert in anderen Stadien bei anderen Fans merkwürdigerweise auch.

Ich frage mich eher warum die Herthaner nicht nach den Schiri-Attacken befragt werden.
Du willst es auch nicht kapieren oder?![]()
Steht doch ganz klar da. Das ist heute nicht Thema!