10-15 Millionen sind doch nix...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schau mir gerade die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel gegen Lautern an. Das ist ja desaströs, was die Mannschaft im Abwehrverhalten zeigt, besonders bei den Gegentoren. :eek:
Schlimmer als unsere Jungs.![]()
Sie sind nicht der erste Trainer, der im Unfrieden von Michael Preetz geschieden ist. Lucien Favre
...... ach, hören Sie bloß auf! Was glauben Sie, was ich mir in meiner Berliner Zeit über Lucien Favre anhören musste. Heute weiß ich: alles erstunken und erlogen. Ich glaube kein Wort davon! Schauen Sie sich an, was für großartige Arbeit er in Mönchengladbach leistet.
Favre musste im Herbst 2009 nach einer Niederlage in Hoffenheim gehen, nach der so genannten Teeküchen-Affäre. Angeblich hat er noch in der Teeküche des Hoffenheimer Stadions um seine Entlassung gebeten. Favre bestreitet energisch, dass so ein Gespräch überhaupt stattgefunden hat.
Wissen Sie was? Ich bin ja jetzt schon ein paar Wochen hier, aber eine Teeküche habe ich in unserem Stadion noch nicht gesehen.

So leicht geht das also?
Bist Du ein Fan von Rehhagel oder von Hertha oder von Werder?

Ein sehr interessantes Interview mit Markus Babbel im Berliner Tagesspiegel. Darin teilt der Ex-Hertha Coach richtig aus.
http://www.tagesspiegel.de/sport/intervi st/6569320.html
So leicht geht das also?
Bist Du ein Fan von Rehhagel oder von Hertha oder von Werder?
Was heißt, er teilt richtig aus. Er stellt einige Dinge klar und das finde ich auch richtig.
Na ja, das ist halt jetzt seine Sicht der Dinge. Was die Gegenseite berichtet weiß man (noch) nicht.
und sich dabei einen Unsympathen nach dem anderen auf den Managerposten holt darf gerne in Liga 3+X absteigen.