Zitat von Fliegenfänger;2207787:Ich nicht. Da ich es nicht gucken kann, interessiert mich das nicht![]()
Wenn du von einem weiblichen Wesen gezwungen wirst Germanys next Topmodel zugucken, zwinker zweimal... :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2207787:Ich nicht. Da ich es nicht gucken kann, interessiert mich das nicht![]()
Wenn du von einem weiblichen Wesen gezwungen wirst Germanys next Topmodel zugucken, zwinker zweimal... :eek:

Hertha war in der Rückrunde desolat und haben jetzt gerade einmal ein knappes Spiel gewonnen, besonders optimistisch wäre ich als Fan nicht. Glaube Hertha wird Probleme mit der Nervenstärke bekommen und es wird ganz eng.Wenn du von einem weiblichen Wesen gezwungen wirst Germanys next Topmodel zugucken, zwinker zweimal... :eek:

Das einzige Topmodell ist der Oldtimer Otto Rehhagel (Du bist der beste Mann!). Hab ich so oft gesungen, sitzt jetzt fest, ich glaube daran, dass es wahr ist.

Naja dem Otto wäre es schon zu wünschen aber ich habe einfach zuviele Antipathien gegen Hertha, als das Otto das noch rausreißen könnte... 
Das einzige Topmodell ist der Oldtimer Otto Rehhagel (Du bist der beste Mann!). Hab ich so oft gesungen, sitzt jetzt fest, ich glaube daran, dass es wahr ist.
Das habe ich am letzten Samstag erst- vermutlich zum letzten Mal- getan. Ich hoffe, dass es bis heute, bzw. nächsten Dienstag "nachhallt". 1:0 übrigens schon lange![]()

Diese Mannschaft gehört in die 2.Liga.
Nur noch 90 Minuten Hertha...nächste Saison ein schönes Auswärtsspiel in etwa 40 km entfernung :cool:

was ein verwöhntes Volk ey![]()
Das ist zwar nicht ausschlaggebend, aber gut für unsere Region. Also bleib mal locker madame.

wenns nicht ausschlaggebend ist, warum erwähnt man das dann![]()

Auch nebensächlichkeiten und zusätze sind erlaubt
Ich finde einfach das Hertha grottig spielt und eine Mannschaft wie Düsseldorf hat es sich nun echt mal verdient.

ach verdient ist mir vollkommen wumpe. Ich will einfach mal nur 2h im zug sitzen und nicht 5 oder 6h pro Strecke![]()

Ich finde einfach das Hertha grottig spielt und eine Mannschaft wie Düsseldorf hat es sich nun echt mal verdient.

Wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen... Zumindest in Berlin!