Arnautovic für Rosenberg. Es sei denn er ist mit dem rechten Bein zuerst aufgestanden, dann bringt er umgekehrt Rosenberg für Arnautovic.
auf keinen Fall, Rosenberg beginnt IMMER :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arnautovic für Rosenberg. Es sei denn er ist mit dem rechten Bein zuerst aufgestanden, dann bringt er umgekehrt Rosenberg für Arnautovic.
nein nein - Schaaf hat da schon einen absolut ausgefuchsten Plan. Keiner wird damit rechnen und der Überraschungseffekt wird unendlich groß sein wenn er...
...in der 60. Minute zum ersten Mal wechselt

Für alle Schwarzseher hier - die haben Angst - wir sollten keine haben!
Wir haben in der Rückrund einen guten Gefgner gehabt, gegen den man nicht unbedingt gewinnen musste. Da es ein Heimspiel war jedoch normalerweise schon.
HSV war ein Auswärtsspiel, und das haben wir gewonnen. Nürnberg sehe ich nicht als "guten" Gegner an.
Warum Schwarzseher? Wir haben in der Rückrund einen guten Gefgner gehabt, gegen den man nicht unbedingt gewinnen musste. Da es ein Heimspiel war jedoch normalerweise schon. Aus welchem Grund sollte man jetzt davon ausgehen, dass man gegen Hertha gewinnt?

Du weißt schon, dass wir gegen den aktuellen 5. der Tabelle gespielt haben?

Warum Schwarzseher? Wir haben in der Rückrund einen guten Gefgner gehabt, gegen den man nicht unbedingt gewinnen musste. Da es ein Heimspiel war jedoch normalerweise schon. Aus welchem Grund sollte man jetzt davon ausgehen, dass man gegen Hertha gewinnt?
Also erstens sprach ich nicht von gewinnen, sondern davon ohne Angst ins Spiel zu gehen. Aber bitte, um auf deine Frage zurückzukommen - Weil Hertha gegen die letzten 7 Gegner verloren hat - weil wir das bessere Team haben - weil ich am Sonnabend im Stadion bin und da haben wir noch nie verloren![]()

Letzte Woche konnten wir noch jeden schlagen und jetzt soll es nicht mal mehr für die Hertha reichen können.
Wie das Spiel ausgeht, weiß keiner von uns, aber diese übermäßige Demut vor der Hertha grenzt ja schon fast an Lächerlichkeit.
Den letzten Grund finde ich gut. Zu den sieben Gegnern sage ich besser nichts (Lautern).
@all4one
Ganz einfach: die Rückrunde zeigt, wie wir gegen Gegner aussehen, wenn sie uns das Spiel überlassen!

Den letzten Grund finde ich gut. Zu den sieben Gegnern sage ich besser nichts (Lautern).
1. Dann erzähl das den Leuten, die nach dem Spiel meinten, dass wir jeden schlagen können. Wenn du allerdings mit mir diskutierst solltest du sowas nicht als Argument bringen, da ich so einen Bullshit nicht von mir gelassen habe.
2. Die Rückrunde zeigt, wie wir gegen Gegner aussehen, wenn sie uns das Spiel überlassen. Man muss nicht den Schwanz einziehen, sollte allerdings nicht überheblich ins Spiel gehen, da es sonst am Ende so aussehen wird wie gegen Nürnberg.
Wiese sagte es schon treffend: nach dem Hamburg-Spiel ging er davon aus, dass man Nürnberg weghaut. Ich habe so den Verdacht, dass nicht nur er davon ausging. Das Resultat des Ganzen solltest du noch kennen!

Ich weiß noch dass ich gegen Hamburg 24:0 für Hamburg getippt habe... sollte ich vielleicht wiederholen :O