Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2074127:Geil. Freu mich auf geniale Sprüche![]()

Hertha war damals sein erster Bundesliga-Verein, für den er gekickt hat und neben Kaiserslautern der einzige. Denke mal schon, dass ihm der Verein bißchen was bedeutet.Falls dieses Gerücht wirklich stimmt, verstehe ich eines nicht: Was will Rehhagel in Berlin? Der Mann hat soo viel erreicht, er könnte mMn nur verlieren.
Das wusste ich nicht, danke für die Info.Hertha war damals sein erster Bundesliga-Verein, für den er gekickt hat und neben Kaiserslautern der einzige. Denke mal schon, dass ihm der Verein bißchen was bedeutet.
100 Euro!!! Herha nach der Saison 2012/13 europäsich qualifiziert.
StudioBremen1 NEIN
Nicole JA
Schon vergessen, das Otto bei den Bayern auch daran gescheitert ist, daß er mit den Medien nicht konnte?
Interessant wird es allerdings werden, wie Rehhagel mit seinem alleinigen Machtanspruch ("Ich bin ein demokratischer Diktator". "Jeder kann sagen, was ich will") mit der heutigen, selbstbewußten Spielergeneration zurechtkommt. Hier sehe ich den größten Zündstoff.
Ich freue mich auf ihn und bin überzeugt, daß er in Berlin Ruhe reinbekommt, eben weil es sich nicht von jedem Bubi auf der Nase rumtanzen läßt. Das gilt sowohl für Spieler als auch Manager, Presse etc.

och nö, eigentlich hätte ich hertha den abstieg gegönnt - aber otto wünsche ich nichts schlechtes.... keine ahnung für was ich für was ich jetzt sein soll
wie dem auch sei, so wird das spiel in 2 wochen noch unterhaltsamer :applaus:
Relegationsplatz
och nö, eigentlich hätte ich hertha den abstieg gegönnt

Alter was ging denn mit dem Journalisten auf der Pressekonferenz nach dem Spiel ab :eek:

Dortmund mit fast 20.000 Fans in Berlin. Wie viele waren von uns immer so die letzten Jahre bei den Spielen in Berlin? Nur noch zwei Wochen dann gehts ja wieder ins OS...
Achso: Mach et Otto!!!