Hertha BSC Berlin

20.000 Werderfans sind eher wenig beim Spiel im Olympiastadion. In den letzten Jahren/Jahrzehnten war das Verhältnis mindestens immer ca 50:50, manchmal sogar 60:40 bis 70:30 für uns. Berlin ist halt auch grün-weiß ;)

Au weia.

Ich bin bei Rehhagel skeptisch. Das ganze wirkt doch etwas seltsam - du hast einen großen Namen, also Retter uns, oh Heiland. Habe kein gutes Gefühl bei der Sache und hätte mich an Stelle der Hertha nach einem verfügbaren Trainer umgesehen, mit dem man sich eine längere Zukunft vorstellen kann. Erachtet man dafür keinen als geeignet, hätte ich mit einer vereinsinterne Lösung weitergearbeitet. Unter Tretschok sah es letzte Woche gut aus.

Das ist kein Urteil, was mit dem heutigen Spiel zusammen hängt. Dennoch denke ich, dass für die Hertha am Ende mit Ach und krach der Klassenerhalt steht.

Rehhagel hat jetzt 2 Wochen statt nur ein paar Tagen mit der Mannschaft, um möglichst viel mit relativ wenig Nationalspielern zu schaffen, aufzubauen und zu ordnen. Danach kann man gegen uns und danach erstmal konkrete, aussagekräftige Urteile fällen, die detaillierter sind als die Feststellung, dass das heute mal gründlich in die Hose ging.

Arnautovic für Rosenberg. Es sei denn er ist mit dem rechten Bein zuerst aufgestanden, dann bringt er umgekehrt Rosenberg für Arnautovic.

Back