M
MZ412
Guest
aba aba, irjendwann kraxeln die och ma wieder hoch inne erste Liga, wett ick druff 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@TBC
Schade um die Hertha. Wir haben oft Sechs Punkte gegen die alte Tante gemacht!
So kann man dit ja ooch sehen, wa?
@TBC
Schade um die Hertha. Wir haben oft Sechs Punkte gegen die alte Tante gemacht!So kann man dit ja ooch sehen, wa?
In dieser Saison haben wir gegen alle Absteiger oder Fastabsteiger gut ausgesehen. Gegen Hertha sahen wir in der Tat immer besser aus, aber dafür kommt jetzt St Hamburg und Lautern. Auch nicht zu verachten.
Wenn es nach den Punkten geht, die wir immer wieder verlieren, dann müssten Gladbach, Frankfurt und Stuttgart absteigen und in der folgenden Saison Schalke, Vizekusen und Dortmund. Köln müsste die Lizenz entzogen werden ... Man findet wohl bei jedem Verein ein Haar in der Suppe oder etwas Gutes.
Hertha mag ich rein gar nicht. Um Bochum tuts mir da schon eher leid. Und auch die waren ja ein netter Gegner in den letzten Jahren.

Falls du damit Funkel meinst, kann ich den Rauswurf nachvollziehen. Ich denke, dass die Vereinsverantwortlichen Recht haben mit ihren Aussagen, schließlich sprechen die Ergebnisse auch für sich...Business as usual in Berlin, die faulen Äpfel behält man und die guten gehen oder werden gegangen. Hertha halt.![]()
Falls du damit Funkel meinst, kann ich den Rauswurf nachvollziehen. Ich denke, dass die Vereinsverantwortlichen Recht haben mit ihren Aussagen, schließlich sprechen die Ergebnisse auch für sich...
Ob und welche Spieler bleiben oder gehen wird man sehen.