Hertha BSC Berlin

Also ich fand die Hertha dieses Jahr spielerisch besser als sonst. Die haben nur nie Gewonnen und viel zu wenig aus ihren Chancen gemacht.

Bye Hertha

So sehe ich das auch, auch wenn ich oft auf die geschimpft habe in der Vergangenheit. Einen Hauptstadtclub gehört in die 1. Liga. Also wieder aufsteigen Hertha !!

Machs gut Hertha. Bis demnächst in Liga 1.
Respekt, dass ihr euch trotz der miserabelen Hinrunde so lange die Chance offen gehalten habt.

Find es so bitter, dass den Bauern nächste Woche in Berlin die Schale überreicht wird und die selbst abgestiegen sind.

Richtig. Die haben in einigen Spielen richtig gut gespielt, nur leider die Chancen leichtfertig vergeben.
Und, wer die Tore nicht macht, verliert meistens das Spiel.

So sehe ich das auch, auch wenn ich oft auf die geschimpft habe in der Vergangenheit. Einen Hauptstadtclub gehört in die 1. Liga. Also wieder aufsteigen Hertha !!
Wieso? Wusste garnicht das Staedte Anspruch auf einen Bundesligaverein haben. Aber dann hoffe ich doch lieber auf Blau Weiss 90, oder doch die Tasmania.

Noch 90 Minuten und dann ist die Bundesliga herthafreie Zone. Wenigstens duerfen sie sich vorher noch einmal die Meisterschale vom nahen ansehen.

Auf wiedersehen Hertha!
Bis man sich wieder in der Bundesliga sieht wird es ein paar Jahre dauern!
Aber ihr seid nun mal dieses Jahr verdient abgestiegen!

Ich mochte Hertha nie und werde Hertha auch nie mögen. Für mich ist die Abwesenheit der Hertha in der Bundesliga kein Verlust.

Chapeau, Herr Gegenbauer, Herr Preetz : Top-Personalentscheidungen! :D

Nicht Hoeness hat den Verein ruiniert, das wart ganz allein ihr Pfeifen! Viel Spaß bei den Derbya mit Union ... :lol:

Back