Außerdem gehört Bayern nicht zu Deutschland.
Schade eigentlich, wo Bayern doch eine so schöne Stadt ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem gehört Bayern nicht zu Deutschland.

Hertha siegt gegen S04 warum auch immer und so ist für Werder sogar noch die Vizemeisterschaft drinn![]()
Hatten wir doch schon mal:
Booonn![]()

Das Horrorszenario für Hertha rückt näher & näher!
Die Hertha steigt ab und muss die Meisterschalen-Übergabe an die Bayern ertragen.
Ob die Verantwortlichen des DFB auch schon Angstschweiß auf der Stirn bekommen?
Die Frage ist doch, wie reagieren die Hardcore-Fans der Hertha auf diese Situation?
Bitterer kann ein Abstieg nicht sein, als auch noch den Gegner mit der SChale in der Hand feiern zu sehen![]()
Da ist schon was dran, wird ein komisches Saisonfinale in Berlin...
@Batigoal
Pal Dardai, Arne Friedrich - man kann seine Antipathie auch hochtreiben. Sicher - außer kick & Rush kam da nicht viel seit dem aufstieg ende der neunziger. Doch diese Saison waren sie der spielerisch beste Absteiger seit Beginn der Bundesliga (Herthaner werden mich dafür wohl steinigen). Die Torschwäche ist ja nicht zum Aushalten. Hätten jedes der letzten 10 Spiele, ach was, jedes Spiel der Rückserie mit zwei Toen Unterschied gewinnen müssen.
Hut ab vor Funkel, daß er zu keiner Phase seiner Amtszeit Beton anrühren ließ, was man ihn nicht verübelt hätte.

Gott sei Dank haben sie ja noch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt! Da hängen sie sich gegen Bayer hoffentlich noch mal richtig rein. Und einfach sind sie zur Zeit nicht zu spielen, daß war in den letzten Spielen zu sehen, Schlake hatte ja auch ordentlich Mühe.
Wenn uns Hertha nächstes Wochenende etwas unterstützt (viel. unentschieden) und dann endgültig absteigt, soll mir das sehr recht sein.![]()
Jau Arne Friedrich, als der Sky-Reporter gestern in einen Satz erwähnte, dass Friedrich mit dem HSV in Verbindung gebracht wird, dachte ich auch sofort, klasse, der Kapitän verlässt als einer der ersten das sinkende Schiff.
Der Öffentlichkeit den "Ur-Herthaner" spielen und hinter den Kulissen, sondiert
sein Berater Angebote anderer Vereine.