D
DR AKR
Guest
Ich musste dabei irgendwie an diesen Beitrag denken. Die junge Dame auf dem Bild war ja auch mal 16.![]()
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste dabei irgendwie an diesen Beitrag denken. Die junge Dame auf dem Bild war ja auch mal 16.![]()
:daumen:Ich musste dabei irgendwie an diesen Beitrag denken. Die junge Dame auf dem Bild war ja auch mal 16.![]()

Ein Skandal ist nur, dass die B.Z. diesen Artikel überhaupt veröffentlicht hat.
Wie der RBB berichtet, hat die 16-jährige "Lolita", um die es geht, mittlerweile eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, dass sie mit keinem Hertha- Spieler sexuellen Kontakt hatte.
http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2013/08/-b-z----sex-skandal-bei-hertha-bsc.html

Ist m.E. auch kein Zufall, dass dies jetzt ausgerechnet vor dem Spiel der Hertha gegen den HSV am kommenden Wochenende in der B.Z. erscheint... ein Schelm, wer böses dabei denkt :O![]()

Wieso in zwei Jahren? Ich kann dir nicht ganz folgen...
Bei RTL ist doch sicher schon ein neues Format "Der Teen-Bachelor" in Planung.

Dann macht man halt bei RTL Mitten im Leben eine Story daraus. :daumen:

Die B.Z. scheint aber auch ordentlich gelinkt wurden zu sein bei der ganze Sache. Wie Andreas Lorenz (Sportjournalist beim Berliner Kurier), der seit Jahren sehr nah an Hertha BSC dran ist, twittert, soll die Jugendliche die Unterschrift der Eltern, die es als Zustimmung zur Berichterstattung und Veröffentlichung braucht, gefälscht haben.
Dokumentenfälschung ist sicherlich kein leichtes Vergehen. Sollen die betreffenden B.Z.-Journalisten davon gewusst haben, werden sie wohl noch ordentlich Probleme bekommen.
Hertha BSC erwägt im Übrigen eine juristische Auseinandersetzung mit der B.Z.
"[...]Die Zeitung berichtet weiter, dass das Mädchen nach der ersten Veröffentlichung schriftlich versichert habe, trotz ihrer eindeutigen und sehr ausführlichen Interviewaussagen ("Erst sahen wir ,Bärenbrüder', dann liebten wir uns im Kinderzimmer") doch keinen Sex mit Hertha-Spielern gehabt zu haben. In welcher ihrer Ausführungen sie tatsächlich die Wahrheit gesprochen hat, ist derzeit unklar.[...]"

Hertha hat einen Investor aufgetrieben 60 Mio für 10 % Anteile erst mal auf 7 Jahre festgelegt.:unfassbar:. http://www.spiegel.de/sport/fussbal...it-millionen-bei-hertha-bsc-ein-a-950391.html
:face: Wieso macht man sowas? Sowas ruiniert den Fußball!