Heimsieg Aufstellung und Tipps

Ich will umbedingt Rashica und Jo Eggestein mal in der Startelf sehen, Kruse kann man ruhig mal ne Pause gönnen.

Da Moisander vorraussichtlich fehlt und Belfodil eh nicht leiden kann, würde ich so aufstellen:
m

Ich will umbedingt Rashica und Jo Eggestein mal in der Startelf sehen, Kruse kann man ruhig mal ne Pause gönnen.

Ich will unbedingt eine Mannschaft sehen die für SLADDY:wdance: und für die geilsten Fans der Liga:klatsch::schal::klatsch::schal: ein TOP TOP TOP Spiel abliefert , dass haben wir alle verdient , genug gelitten in der Saison .:trost:
Ach ja , wie immer meine Aufstellung darf wieder FloKo machen:vertrag: , wegen Ahnung :top:
Tipp : wie immer SIEG :klatsch::klatsch: und anschließend endlich : die große Abstiegsfeier :nohsv::nohsv::beer::beer::nohsv::nohsv::beer::beer:

Wenn es wirklich nicht um die "goldene Ananas" geht, die Spannung hoch genug ist und die Manschaft diese drei :klatsch:Dinge umsetzen kann und verinnerlicht, ist ein kanpper Sieg möglich. :trommel:
Da Moisander leider fehlt:

Wenn es wirklich nicht um die "goldene Ananas" geht, die Spannung hoch genug ist :klatsch:
und die Manschaft diese drei Dinge umsetzen kann und verinnerlicht, ist ein knapper Sieg möglich. :trommel:

Da Augustinson und Moisander ausfallen:

Back