Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will umbedingt Rashica und Jo Eggestein mal in der Startelf sehen, Kruse kann man ruhig mal ne Pause gönnen.
und für die geilsten Fans der Liga

ein TOP TOP TOP Spiel abliefert , dass haben wir alle verdient , genug gelitten in der Saison .
, wegen Ahnung 

und anschließend endlich : die große Abstiegsfeier 

Dann werden wir wohl das ein oder andere Ei kassieren...Moisander und Augustinsson fallen aus.
Das mit Jojo is hoffentlich nur eine Vermutung. Ich denke er wird von Beginn an spielenFür Augustinsson und Moisander werden wohl Friedl und Langkamp spielen.
Johannes Eggestein wird wohl (leider) nur eine Einwechseloption sein.

Von mir gestohlen!Tipp 3:2 Heimsieg...![]()
![]()

Jawohl mein SchatzVon mir gestohlen!
![]()
![]()
ich benutze gerne Dinge von dir 
Jojo wird vermutlich für Belfodil eingewechselt, dann is aber mal gut !Das mit Jojo is hoffentlich nur eine Vermutung. Ich denke er wird von Beginn an spielen![]()

Belfodil spielt aber auch nicht.Jojo wird vermutlich für Belfodil eingewechselt, dann is aber mal gut !
Langsam ranführen , daß ist auch für seine Entwicklung besser !
OFW![]()

Aber bitte nicht zu lange warten.Jojo wird vermutlich für Belfodil eingewechselt, dann is aber mal gut !
Langsam ranführen , daß ist auch für seine Entwicklung besser !
OFW![]()

Mhmm , hast Recht , hab grad die Aufstellung gesehen eher defensiv mit nem kompakten Mittelfeld !Belfodil spielt aber auch nicht.![]()