Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elektrotechniker waren doch die, die sich am Wochenende lieber mit Mathe als mit Fussball und Bier beschäftigen, oder?

Vorsichtig....gaaaaaanz vorsichtig![]()
Elektrotechniker waren doch die, die sich am Wochenende lieber mit Mathe als mit Fussball und Bier beschäftigen, oder?

sag ich da nur

Dass es hier neben mir noch andere WiMas gibt, hätte ich nicht erwartet. :eek:Dann bin ich wohl der erste echte Mathestudent hier im Thread, was?
So ein Mathe-Hilfe-Thread wäre doch mal eine nette Idee. Gibt ja immer wieder Fragen in diese Richtung.

Kannst du W-Theorie?
Und laut deinem Profil bist du ja auch nur ein halber Mathestudent![]()

Im Grundstudium ist WiMa praktisch das gleiche wie Mathe Diplom. Der einzige Unterschied ist, daß ich mit BWL/VWL de facto zwei Nebenfächer habe, die 'reinen' Mathematiker nur eines (die meisten haben Physik/Informatik). Von daher bin ich schon 'ganzer' Mathestudent. Im Prinzip hab' ich sogar mehr zu tun.
@Nr. 2: Wir sind die Besten! :applaus:![]()

Dass es hier neben mir noch andere WiMas gibt, hätte ich nicht erwartet. :eek:
:applaus:![]()

Scheinfrei!!
Wer noch?![]()

als ich studiert habe, gab es noch kein Internet.
Wir haben uns die Zeit anderweitig vertrieben![]()
Die Städte wieder aufgebaut?
ganz schön vorlaut, Kleiner...

Ich konnts mir nicht verkneifen. Bei solchen Sachen rutscht mir einfach immer mal was raus. Und immerhin bist du Werder-Fan seit 1899. Nicht zu ernst nehmen![]()