Achso nein. Verwirr das Werdergirl doch nicht. Das geht doch so ganz einfach. :O![]()
Ich wollte nicht verwirren. Der Post von Mola kam doch quasi zeitgleich. :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso nein. Verwirr das Werdergirl doch nicht. Das geht doch so ganz einfach. :O![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2606336:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2615969:Das hat doch damit nichts zutun.:face:
Ich sag mal so, ich hab in vier Halbjahren in Chemie so viele Punkte wie in Ethik in einem Halbjahr.
Bei mir gibt es vier Notenstufen: sehr gut-Sport und Ethik, schlecht-Biologie, Geografie und Kunst, sehr schlecht-Physik und Chemie und gut-Rest.![]()

olitik 1
Beschissenes Turnen und Badmanton. Aber in diesem Halbjahr sollte ich die 3 wieder schaffen)
Bis auf Mathe und Bio super, Musik ist zwar auch nicht so meins aber da stehe ich derzeit auf 3 und in Bio steh ich auch auf 3. Von daher 
, hab in beiden Fächern eine 4 geschafft und in Mathe ist mein stand derzeit nicht mehr 5, sondern 4- (Im Zeugniss stünde derzeit also eine 4 :applaus

Bezieht sich auf wirtschaftliche Anwendungen. Schreibe am Freitag eine Klausur und stehe komplett auf dem Schlauch. Heute muss ich außerdem noch eine Nachtschicht einlegen, um BRC für morgen zu lernen...

Gerade verzweifelt am Mathe lernen und bräuchte einmal Hilfe

ist doch ganz normale matrizenmultiplikation.
http://www.numerik.mathematik.uni-mainz.de/didaktikseminar/Gruppe6/Matrizen_Multiplikation.htm
Um Matrizen zu multiplizieren rechnest du wie folgt:
Spalte 1 von Matrix 1 * Zeile 1 von Matrix 2 --> 1*1+2*0+0*3=1
Spalte 2 von Matrix 1 * Zeile 1 von Matrix 2 --> 0*1+(-1)*0+0*3=0
Spalte 3 von Matrix 1 * Zeile 1 von Matrix 2 --> 3*1+4*0+1*3=6
So kommst du auf die erste Zeile deiner Matrix B
um auf die 2./3. Zeile zu kommen gehst du nach dem gleichen Schema vor, jetzt allerdings mit Zeile 2/3 von Matrix 2
Spalte 1 von Matrix 1 * Zeile 2 von Matrix 2 --> 1*2+2*(-1)+0*4=0
Spalte 2 von Matrix 1 * Zeile 2 von Matrix 2 --> 0*2+(-1)*(-1)+0*4=1
usw.

:applaus: Dankeschön, ich habs einfach mal total falsch angeordnet beim ausrechnen. Selten dämlich
Also,vielen Dank![]()

Gern geschehen. :grinsen: Endlich war mein Studium mal zu was gut.![]()

:bier:
:bier:
Na das freut mich, das ich dafür sorgen konnte, dass du einen nutzen draus ziehst
Mathe studiert? :unfassbar:
Mathe? So krank bin ich nicht. 

Mathe? So krank bin ich nicht.
Aber Matrizen brauchst du fast überall...![]()