Hausaufgabenhilfe

Ich will mich da ungern so weit aus dem Fenster lehnen, da ich mich selbst für ausgesprochen unkreativ halte.
Aber ok: Also mir fehlt da ein bißchen der rote Faden. Wie man den da rein bekommt, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Der Anfang mit dem Zwilling ist mir irgendwie ein wenig zu makaber. Vielleicht versteh ich aber auch einfach nur den Gag dahinter nicht...

Ich will mich da ungern so weit aus dem Fenster lehnen, da ich mich selbst für ausgesprochen unkreativ halte.
Aber ok: Also mir fehlt da ein bißchen der rote Faden. Wie man den da rein bekommt, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Der Anfang mit dem Zwilling ist mir irgendwie ein wenig zu makaber. Vielleicht versteh ich aber auch einfach nur den Gag dahinter nicht...
Das mit dem ZWilling stimmt sogar
Muss ein Poetry Slam eigentlich immer witzig sein?
Mitlerweile sollte man mit nem lustigen Text ume Ecke kommen um weiter zu kommen.
Ernste Texte werden eigentlich nur noch im Finale genommen

Ist immer noch nicht mein Humor, tut mir leid. Vielleicht klingt es wirklich besser, wenn man es hört, aber... Naja...

Und sollte man bei einem POETRY Slam nicht reimen?

Suchst du noch was, um deine poetische Chronik zu füllen? Du hättest da noch eine Story mit 2 Mädchen aus deiner Klasse. Nebeneinandersitzen und so. :cool:

Suchst du noch was, um deine poetische Chronik zu füllen? Du hättest da noch eine Story mit 2 Mädchen aus deiner Klasse. Nebeneinandersitzen und so. :cool:
Die Idee ist gar nicht mal schlecht, danke schön:)
Setz ich morgen direkt dran:)

Kann schon sein. Per Regel ist es jedenfalls nicht festgelegt.
Es ist schlichtweg jede Textform erlaubt.

WIr haben in Päda den Text gelesen "Fehler: Korrektur ohne Lob und Tadel"

Steht im Grunde nur drin, dass man Lob und Tadel nicht anwenden sollte. Und jetzt sollen wir das in Verbindung setzen zu anderen Themen von Montessori, also vorbereitete Umgebung, Das Kind als Baumeister des Menschen, und Normalisation und Deviation. Außerdem die Polarisation der Aufmerksamkeit.

Ich hab allerdings keine Ahnung was man da schreiben soll :confused:

Ist sowas wie ne Probeklausur. Inhaltsangabe und Kommentar hab ich schon. Aber dabei bin ich überfragt.

Back